Blair Witch: Gamescom-Trailer zum Horror-Adventure für PC und Xbox

Trailer, Gamescom, Adventure, Survival Horror, Horror, gamescom 2019, Blair Witch Trailer, Gamescom, Adventure, Survival Horror, Horror, gamescom 2019, Blair Witch
Microsoft hat seine diesjährige Sonderausgabe von Inside Xbox zum Start der Gamescom 2019 mit einem neuen Trailer zum Horror-Adventure Blair Witch eröffnet. Dieser sorgt wie erwartet mit finsteren Bildern aus dem Hexenwald für eine unheimliche Vorfreude.
Blair WitchBlair Witch … Blair Witch… ist ein neues Horrorspiel … Blair Witch… für den PC und die Xbox One
Blair Witch basiert auf dem gleichnamigen Found-Footage Horrorfilm und lässt Spieler als Ex-Polizist Ellis im Black Hills Forest nach einem verschwundenen Jungen suchen. Zwar ist man nie wirklich allein, denn Ellis hat seinen Hund mitgebacht, die Begegnungen mit der Hexe von Blair dürften daher aber nicht weniger gruselig werden.

Blair Witch erscheint bereits am 30. August für den PC und die Xbox One.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Grafik wirkt veraltet und überhaupt spricht mich der Trailer in keinster Weise an.
 
@Memfis: Klar, total veraltet. Kommt gleich nach Textadventure.

Aber mal im Ernst. Mal abgesehen davon das ich an der Garafik nichts auszusetzen habe, mal abgesehen davon das ich auch weiß wie schwer es ist Wälder zu modellieren usw. Zumindest im Video habe ich jetzt nichts gesehen wo ich mich beklagen könnte.

Und wer immer nur nach besserer Grafik schreit wird irgendwann keine Story mehr im Spiel vorfinden. Dann kannst dir auch gleich irgendwelche Benchmarks anschauen.
 
gefällt. würde ich zocken.
aber leider habe ich weder eine xbox , noch einen rechner auf dem das game laufen könnte :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen