ArcheAge 2: Erster Trailer kündigt das Spiel für PC und Konsole an

Der koreanische Spiele-Entwickler XL Games und das Studio Ka­kao Games haben gemeinsam einen Trailer zum On­line-Rol­len­spiel ArcheAge 2 veröffentlicht, welches für PC und Kon­so­le er­scheint. Zu sehen gibt es einen durchaus viel­ver­spre­chen­den ers­ten Ein­druck von der Spielwelt.

Die Fortsetzung des Ende 2014 in Europa veröffentlichten MMORPGs ArcheAge basiert auf der Unreal Engine 5 - und kann sich im Hinblick auf die Grafik wirklich sehen lassen, wie das nun geteilte In-Engine-Video zeigt. Enthüllt werden darin verschiedene Landschaften wie Meere, Wüsten oder Sümpfe, auch erste Kämpfe gegen menschliche sowie nichtmenschliche Gegner machen Lust auf mehr.

Wann genau ArcheAge 2 erscheint, ist noch nicht bekannt, derzeit ist aber ein Release im Jahr 2024 auf dem PC, der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S wahrscheinlich.
Jetzt einen Kommentar schreiben