ArcheAge 2: Erster Trailer kündigt das Spiel für PC und Konsole an

Der koreanische Spiele-Entwickler XL Games und das Studio Ka­kao Games haben gemeinsam einen Trailer zum On­line-Rol­len­spiel ArcheAge 2 veröffentlicht, welches für PC und Kon­so­le er­scheint. Zu sehen gibt es einen durchaus viel­ver­spre­chen­den ers­ten Ein­druck von der Spielwelt.

Die Fortsetzung des Ende 2014 in Europa veröffentlichten MMORPGs ArcheAge basiert auf der Unreal Engine 5 - und kann sich im Hinblick auf die Grafik wirklich sehen lassen, wie das nun geteilte In-Engine-Video zeigt. Enthüllt werden darin verschiedene Landschaften wie Meere, Wüsten oder Sümpfe, auch erste Kämpfe gegen menschliche sowie nichtmenschliche Gegner machen Lust auf mehr.

Wann genau ArcheAge 2 erscheint, ist noch nicht bekannt, derzeit ist aber ein Release im Jahr 2024 auf dem PC, der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S wahrscheinlich.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist zwar gar nicht mein Genre aber sieht schon echt fett aus muss man ja sagen.
 
@HeavyM: Der erste Teil sah damals auch fett aus (und hatte so manche Hardware in die Knie gezwungen). Eigentlich war es nicht schlecht. Aber halt leider pay2win.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen