'Shadows Revealed': Das MMO ArcheAge erstrahlt bald in neuem Glanz

Trailer, Online-Spiele, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, ArcheAge, Gamigo, Shadows Revealed, XLGames, ArcheAge: Shadows Revealed Trailer, Online-Spiele, Mmorpg, Mmo, Online-Rollenspiel, ArcheAge, Gamigo, Shadows Revealed, XLGames, ArcheAge: Shadows Revealed
Das Online-Rollenspiel ArcheAge ist vor ziemlich genau fünf Jahren in Europa gestartet. Zum Jubiläum steht mit "Shadows Revealed" nun ein umfassendes Update in den Startlöchern, das vor allem die Grafik verbessert und die Fantasy-Welt Erenor viel schöner als bisher aussehen lässt.
ArcheAge UnchainedArcheAge wird … ArcheAge Unchained… nach fünf Jahren … ArcheAge Unchained… ordentlich aufpoliert
In einem Video zeigen die Entwickler einige Regionen von ArcheAge im direkten Vorher-Nachher-Vergleich. Dabei werden die Ver­bes­se­run­gen etwa bei der Darstellung von Wasser, des Himmels und Lichteffekten recht deutlich. Weitere Änderungen betreffen etwa das Aussehen von Häusern, das Charakter-Design der Elfen und die Treffer-Effekte.

Das Update ArcheAge Shadows Revealed ist ab dem 30. September 2019 verfügbar. An diesem Tag erscheint dann außerdem mit ArcheAge Unchained eine weitere Version des Online-Spiels, welche nach einem einmaligen Kauf gänzlich auf monatliche Gebühren und Pay2Win-Elemente verzichtet.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätte mir ein Spiel mit Trading wie aus Silkroad Online gewünscht. Von Stadt zu Stadt Waren verkaufen und dabei die Karawane verteidigen. ArchAge ist schon nah dran, aber autopathing ist absolut langweilig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen