Aquanox Deep Descent - Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Trailer, actionspiel, Thq, THQ Nordic, Aquanox Deep Descent, Aquanox, Deep Descent, Digital Arrow Trailer, actionspiel, Thq, THQ Nordic, Aquanox Deep Descent, Aquanox, Deep Descent, Digital Arrow
THQ Nordic und Digital Arrow veröffentlichen heute Aquanox Deep Descent für den PC. An neuen Videos zum Unterwasser-Abenteuer hatte es in letzter Zeit wahrlich nicht gemangelt und so verwundert es nicht, dass der Start mit einem offiziellen Launch-Trailer gefeiert wird.
Aquanox Deep DescentAquanox Deep Descent ... Aquanox Deep Descent... geht heute ... Aquanox Deep Descent... auf Tauchfahrt
Zählt man das 1996 erschienene Schleichfahrt mit, ist Aquanox Deep Descent der bereits vierte Teil der Reihe. Vorkenntnisse sind jedoch keine erforderlich, wenn Spieler in die Tiefen des Ozeans eintauchen. Dieser ist zur letzten Heimat der Menschen geworden, nachdem die Kontinente unbewohnbar wurden. Allerdings haben die Überlebenden ihren Hang zu Konflikten mitgenommen, weshalb es auch unterhalb der Meeresoberfläche zu Kämpfen um Ressourcen und die Vorherrschaft kommt.

Spieler werden in dieser Welt zu Kampfpiloten und dürfen im Verlauf der Geschichte zahlreiche Gegner mit Torpedos und weiteren Waffen auf den Grund des Meeres befördern. Wahlweise können sich Spieler im Koop zusammenschließen oder klassische Multiplayer-Gefechte austragen. Nach der Veröffentlichung für den PC soll Aquanox Deep Descent zu einem späteren Zeitpunkt noch für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man hätte wenigstens gucken können wie Unterwasser Explosionen aussehen.Ansonsten habe ich das Spiel damals geliebt....der geringe Preis verwirrt mich etwas.
 
Wenn ich mich recht erinnere war der erste Teil damals bei meiner gekauften 64MB (!) Grafikkarte dabei, und den zweiten Teil gab es bei ComputerBild. Leider liefen beide Teile nur unter XP. Waren aber nett anzusehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen