80er-Helden: Rambo und McClane mischen in Call of Duty Warzone mit

Activision, Treyarch und Raven Software haben die Welt von Call of Duty: Black Ops Cold War sowie Warzone mit Season 3 wieder in die 1980er Jahre zurückversetzt. Demnächst finden dann auch zwei Actionkino-Helden aus der Dekade ihren Weg ins Spiel, nämlich Rambo und John McClane.
Call of Duty: Black Ops Cold War Call of Duty: Black Ops Cold War Call of Duty: Black Ops Cold War
Wie im Trailer nur unschwer zu erkennen ist, wurde John Rambo natürlich Sylvester Stallone nachempfunden. Der neue Operator kann vom 20. Mai bis zum 19. Juni 2021 gekauft wer­den, im "Rambo"-Bundle sind dann außerdem zwei Vollstrecker, ein Bogen mitsamt Pfeilen, drei Waffenbaupläne, eine Visitenkarte, ein Emblem, eine Uhr und ein Talisman enthalten. Im selben Zeitfenster ist außerdem das "Stirb langsam"-Bundle verfügbar, welches neben dem Operator John McClane (Bruce Willis) einen Vollstrecker, drei Waffenbaupläne, eine Vi­si­ten­kar­te, ein Emblem, eine Uhr sowie einen Talisman mitbringt.

Activision weist darauf hin, dass es sich bei Rambo und McClane um zwei komplett neue Operatoren und keine Skins für vorhandene Operatoren handelt. Für kurze Zeit werden in Verdansk zudem aus den jeweiligen Filmen bekannte Orte zugänglich sein. Dazu gehören das Nakatomi-Gebäude aus Stirb langsam und das Wildnislager aus Rambo 2. Weitere Details fasst der Artikel im offiziellen CoD-Blog zusammen.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich habe seit jahren kein call of duty mehr gespielt. zocke generell kaum, habe aber eine xbox series x und hätte definitiv lust mal aus der perspektive von Rambo zu spielen. kann man das game im store runterladen? ist es dann offline als rambo spielbar oder wie kann ich es mir vorstellen?
 
@altese: Die Figuren kauft man sozusagen in Packs für den gemeinsamen F2P Teil von 2 COD Spielen. Kuck besser Videos über COD Warzone an.
 
Nanu?! Hab´ gar kein blaues Licht gesehen?! ;)
 
@Mordy: YMMD :D
 
@Mordy: und was macht das blaue licht ?
 
@sackbauer: Es leuchtet blau.
 
Sollte man MacLane im Trailer gesehen haben??
War Lizenz für Bruce Willis Visage zu teuer? Eigentlich ist er ja nun gerade eher auf B-Movie Niveau...
 
@tomsan: Ich habe ihn auch nicht entdeckt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen