MacOS Big Sur: Eindrücke zu den Neuerungen des Betriebssystems

Mac OS 11.0 Big Sur erscheint im Herbst dieses Jahres für zahlreiche Macs und bringt neben einer Reihe neuer Funktionen auch zahlreiche Designveränderungen in das Betriebssystem ein. Unser Kollege Jonas Kaniuth hat sich die aktuelle Beta-Version ein wenig genauer angeschaut und teilt im Video seine Eindrücke zum neuen Design von Desktop und Icons, den Veränderungen im Control Center, den Widgets, Safari, iMessage und vielem mehr.

Mehr von Jonas: TechnikFreundYT
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das Video ist zwar recht professionell gefilmt, beinhaltet aber nur infos für den Anwender, resp. Studenten. mich hätten aber gerne andere Themen interessiert wie Festplattendienstprogramm, Filesysteme etc. also eher den Aspekt eines Pro-Anwenders.
 
Ein bisschen Fluent, ein bisschen iOS. Ein paar legacy Icons auf dem Desktop und legacy Dialoge. Sieht schon hübsch aus.
 
Sind im Safari immer noch die extensions gesperrt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen