Sony A7s III: Die neue spiegellose DSLM-Profiklasse im Test

Sony, Test, Kamera, ValueTech, Fotografie, DSLM, A7s III Sony, Test, Kamera, ValueTech, Fotografie, DSLM, A7s III
Sony hat mit der A7s III eine neue neue, verbesserte Version der Systemkamera im Profisegment vorgelegt. Die Kamera bietet im Kern Erwartbares an. Sowohl bei Bildern als auch bei Videos liefert das System hervorragende Ergebnisse - selbst bei 4K-Videos unter ungünstigen Bedingungen kann man hier viel erwarten, wie der Test der Kollegen von ValueTech TV zeigt.

Natürlich gibt es auch kleinere Schwächen. Insbesondere kann es auch vorkommen, dass gerade 4K-Aufnahmen mit Konkurrenzprodukten noch etwas besser ausfallen. Wirklich sichtbar sind die Unterschiede allerdings wohl nur für Nutzer, die sich häufig und intensiv mit solchen Inhalten befassen.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen