LG G7 Fit: Scharfes Display, älterer Chip - aber ein umwerfender Preis

Der kleinere der südkoreanischen Smartphone-Hersteller kann zwar nicht die Aufmerksamkeit des großen Samsungs auf sich ziehen, doch hat eben auch LG einige ganz passable Geräte im Angebot. Zu diesen gehört auch das G7 Fit, das zwar mit einem etwas älteren Prozessor daherkommt, aber in seiner Preisklasse doch mit dem Display beeindrucken kann, das klar über das übliche FullHD hinausgeht.

Offiziell vorgestellt wurde das Modell ja schon vor einiger Zeit und inzwischen ist es ziemlich breit im Massenmarkt angekommen. Grund genug für unsere Kollegen von ValueTech TV, das Smartphone noch einmal genauer anzuschauen und vor allem auch in der Praxis zu testen.

Mehr von ValueTech: ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben