JBL Boombox 2 - Kräftiger Party-Lautsprecher mit langer Akkulaufzeit

Hands-On, Ces, Hands on, Lautsprecher, NewGadgets, Johannes Knapp, CES 2020, JBL, Boombox, JBL Boombox 2, JBL Boombox, Boombox 2 Hands-On, Ces, Hands on, Lautsprecher, NewGadgets, Johannes Knapp, CES 2020, JBL, Boombox, JBL Boombox 2, JBL Boombox, Boombox 2
JBL hat seinen bisher größten und leistungsstärksten Lautsprecher vorgestellt: Die JBL Boombox 2 soll dank "JBL Original Pro Sound"-Feature besonders starke und tiefe Bässe liefern. JBL verspricht außerdem eine Spielzeit von bis zu 24 Stunden, alternativ kann der recht schwere und massive Lautsprecher auch als Powerbank genutzt werden. Der Party-Lautsprecher wird ab März für rund 500 Euro im Handel erhältlich sein, weitere Informationen fasst unsere Kollege Johannes Knapp zusammen.

Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube

CES 2020: Alle News & Videos im Überblick WinFuture berichtet aus Las Vegas
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund solche Geräte mit einem Tarnmuster als Design auf den Markt zu bringen?
Da findet man die Geräte doch nach dem Picknick im Grünen definitiv schlechter wieder.
 
Mich würde mal interessieren welche RMS-Leistung das Teil hat, weil wenn es sich nicht Lohnt damit 250m² Garten zu beschallen zu ner Party, dann kann ich auch mein 2.1 Trust Soundsystem mit in den Garten nehmen, das schafft die Beschallung auf jeden Fall optimal. :)
 
@Windows 10 User: This unit can reach a total power of 60 Watt RMS (2 x 30 Watt RMS) when plugged into the outlet. If the box only works with the battery, the total power drops to 40 Watt RMS (2 x 20 Watt RMS).
Quelle: https://www.robot-advance.com/EN/actualite-boombox-jbl-high-performance-bluetooth-speaker-192.htm

kannste auch selber mit Google finden -> jbl boombox 2 rms watts
 
@Freizeitposter: -....naja hatte gestern mal geggoled, was mir jedoch angezeigt wurde waren die Werte der Boombox I und die hat die selbe techn. Ausstattung, daher hatte ich mich gefragt wie es denn nun bei der Boombox II aussieht. Ist ja dann quasi das selbe Gerät nur mit ggf. anderem Akku und paar anderen Extras. :)
 
Yeah noch mehr Leistung für die Brüllwürfel, dann können mich ja jetz die ganzen Kinder noch besser beschallen mit ihren Frauenarzt und Co............
 
@Odi waN: Ja geht einem aufn Sack das jeder meint einen mit seinem Deutsch-Rap-Müll beglücken zu müssen.

Ey Alter bin ich konkret, zieh ich mir Nase, komm ich hart mit Baseballschläger, aber bin ich vorher gegangen mit Auto zu Bahnhof...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen