JBL Flip 6: Erste Eindrücke zum tragbaren Party-Lautsprecher

Im November kommt der neue kabellose Lautsprecher JBL Flip 6 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 139 Euro in den Handel. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich einiges getan. Unser Kollege Johannes Knapp konnte sich den Party-Lautsprecher schon einmal anschauen.

Der JBL Flip 6 setzt auf ein neues Audiosystem, welches aus zwei Passivradiatoren, einem Tieftöner in Racetrack-Form und einem separaten Hochtöner besteht, die gemeinsam für einen noch kräftigeren Sound sorgen sollen. JBL verspricht eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden, über die PartyBoost-Funktion lassen sich auch mehrere Lautsprecher miteinander verbinden.

Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen