Alpha 6400: Sony schickt sehr kompakte Systemkamera ins Rennen

Sony, Kamera, ValueTech, Fotografie, DSLM, Alpha 6400 Sony, Kamera, ValueTech, Fotografie, DSLM, Alpha 6400
Sony hat seine neue Alpha 6400 nun schon auf den Markt gebracht und man benötigte etwas Zeit, bis dann auch Testexemplare eintrafen. Aber nun können die Kollegen von ValueTech TV euch einen ersten Blick auf das Gerät bieten. Dabei zeigt sich direkt die kompakte Bauform der Systemkamera. Trotzdem sind verschiedene Anschlüsse vorhanden. Einen detaillierten Test wird es in Kürze natürlich auch geben.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu spät Sony, ihr hattet Eure Chance. Meine Canon M50 reicht mir völlig. Die bietet fast alles, was ich als Amateur brauche. Und das saugünstig. Mit dem Adapter auf EF /EF-S kann ich JEDES Canon Objektiv nutzen... Und für das Geld, was ich bei Euch für ein Einsteiger Objektiv bezahlt hätte, hab ich mir eine Nikon P1000 gekauft. ihr könnt euch also mit eurem überteuerten Kram zum Teufel scheren, ihr habts verpennt. Eure einzigen Kunden sind Wohlhabende (denen die Kosten egal sind) oder Dumme, die tausende Euro für ein paar % mehr Bildqualität hinlegen, die sie im Alltag nicht brauchen. 6400? Who cares?
 
@Metropoli: Die A6400 ist nichts anderes als ein Lückenfüller. Von der Ausstattungen schlechter als die A6500. Hier versucht man nur Kohle zu scheffeln, von Leuten, die glauben, neue Version = besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen