WandaVision - So geht es in der zweiten Staffelhälfte weiter

Trailer, Serie, Disney, Disney+, Marvel, WandaVision Trailer, Serie, Disney, Disney+, Marvel, WandaVision
Zuschauer von WandaVision rätseln derzeit, was es mit der auf den ersten Blick idyllisch scheinenden Kleinstadtwelt auf sich hat, in der sich Wanda Maximoff und Vision befinden. Die Antwort darauf liefert der neueste Trailer zu Serie zwar nicht, allerdings stimmt das Video auf das ein, was in der zweiten Staffelhälfte passiert. Aufgrund eines kurzen Rück­blicks zu Beginn ist der Clip aber nicht ganz spoilerfrei.

Auch in den nächsten Folgen wird sich die Serie weiterhin durch die Geschichte der US-Sit­coms hangeln und dabei allmählich an moderne Formate herantasten. Allerdings wird es Richtung Finale auch noch reichlich Marvel-typische Action geben. Dies haben die Macher bereits in der Vergangenheit versprochen und auch der neue Trailer unterstreicht dies noch einmal.

Folge 5 von WandaVision startet am 5. Februar 2021 bei Disney+. Insgesamt umfasst die erste Staffel neun Episoden.

Disney+ Abo jetzt starten Noch bis 22.02. günstige Preise sichern
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Marvel eine Sitcom-Serie produziert hätte ich nie gedacht. Ich hab mir ein paar Minuten angesehen, den Vorwärtslauf penetriert und gedacht: Was ist das für eine Verarsche? Wem es gefällt, viel Spaß...
 
@alh6666: Haben sie auch nicht, aber um das zu wissen hätte man halt auch weiter schauen müssen...
 
@ibk77: Ab wann wird es anders? Bleibt dann der Sitcom-Käse? Die üblichen Sitcom-Hintergrund-Lacher finde ich so schon furchtbar...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen