WandaVision: Neuer Mini-Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+

Trailer, Serie, Disney, Disney+, Marvel, Superhelden, WandaVision, Special Look Trailer, Serie, Disney, Disney+, Marvel, Superhelden, WandaVision, Special Look
Die Marvel Studios haben einen neuen Trailer zur Serie WandaVision veröffentlicht, die ab Januar exklusiv im Streaming-Angebot von Disney+ zu finden sein wird. Das Video zeigt weitere Szenen mit den beiden titelgebenden Helden und ungewöhnlichen Ereignissen in einer ansonsten recht friedlichen amerikanischen Kleinstadt.

Auch das neue Video wirft eher Fragen auf als welche zu beantworten, denn das idyllische Zusammensein von Wanda/Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) dürfte nicht ganz der gezeigten Realität entsprechen - schließlich spielt die Serie nach den Er­eig­nis­sen von Avengers: Infinity War beziehungsweise Endgame, welche damals für Vision kein gutes Ende nahmen.

Was es mit dem unerwarteten Wiedersehen der beiden, dazu noch im Stil alter US-Sitcoms, genau auf sich hat, erfahren wir ab dem 15. Januar 2021, wenn WandaVision bei Disney+ startet.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, also die Trailer überzeugen mich mal so gar nicht.
Dabei ist Wanda/Scarlet Witch einer meiner Lieblings Charaktere bei Marvel.
 
0:56 "Wir wissen einfach nicht was uns erwartet."

besser hätte ich dieses Video auch nicht zusammenfassen können :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen