Titans - Netflix zeigt den ersten deutschen Trailer zur DC-Comicserie

Trailer, Netflix, Serie, DC Comics, DC, Titans Trailer, Netflix, Serie, DC Comics, DC, Titans
Netflix hat einen neuen Trailer zur DC-Serie Titans veröffentlicht, die im Januar 2019 auch hierzulande bei dem Streaming-Dienst startet. Im Video lernen wir die vier Helden noch einmal ein wenig genauer kennen.

Während in den USA bereits kurz vor Weihnachten das Staffelfinale von Titans über den Bildschirm flimmerte, kommen wir hierzulande erst Anfang des nächsten Jahres in den Genuss der Comicverfilmung. Ab dem 11. Januar 2019 stehen dann sämtliche Folgen bei Netflix zum Abruf bereit.

In der Serie geht es um Batmans ehemaligen Sidekick Robin (gespielt von Brenton Thwaites), der sich von seinem Mentor distanziert und ohne ihn gegen das Böse kämpft. Allerdings ist er nicht auf sich allein gestellt, denn an seiner Seite stehen Raven (Teagan Croft), Starfire (Anna Diop) und Beast Boy (Ryan Potter).
Dieses Video empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht so aus, als wäre das Zielpublikum <18 Jahre alt.
 
@kffeee: Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht wertend gemeint hast.
 
@kubatsch007: echt? also ich denke schon, dass er/sie das (ab)wertend meint :-)
 
@kubatsch007: Exakt. War nicht wertend gemeint. Spricht mich als >30 Jährigen, der ansonsten Punisher, Dare Devil etc. schaut null an. Daher meine Feststellung.
 
@kffeee: Also DCs Pendant zu Marvels Runaways?
 
@Thomas Höllriegl: Würde ich eher mit den Young Avengers von Marvel gleichsetzen.
 
@Tical2k: Ach, stimmt, die gibt es ja auch noch. Nur kenne ich davon noch keine einzige Folge.
 
@kffeee: Nein, bei dem Level der Brutalität, das teilweise gezeigt wird, ist das Zielpublikum definitiv nicht <18.
 
@Islander: Brutalität ist beim Zielpublikum <18 völlig ok, solange nicht irgendwo ein weiblicher Nippel gezeigt wird. ^^
 
@kffeee: Zielpuplikum sind wohl er ehr die Menschen die früher auch die Comics kannten..... also ehr so um die 30 - 40.....! Interessiert es dich nicht, schau es halt nicht!
 
@SimpleAndEasy: eher allgemein an Menschen, die auf comics/superhelden stehen.
 
@kffeee: Das war eher die Serie "Teen Titans" (Cartoon), diese ("Titans") ist da etwas düsterer, wenn man bedenkt, was es da alles für Ableger der verschiedenen Robins und deren späterer Identitäten gibt, allerdings noch human.
Titans hat laut IMDb das Rating US-TV-MA, was somit an Erwachsene gerichtet ist.
 
Diese Serie ist so ziemlich das Beste was dieses Jahr von DC veröffentlicht worden ist. Ich habe die ersten zehn Folgen gesehen, und mit jeder Folge wird es spannender. Die Serien ist extrem brutal, und ich bin mir sicher, unter 16 wird es keine Freigabe geben. Die Storyline ist einzigartig. Extrem düster und gewalttätig und hat mehrere Handlungsstränge die intelligent zusammengeführt werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen