Titans - Netflix zeigt die Serie in Deutschland, neuer Trailer erschienen

Trailer, Netflix, Serie, Superheld, DC Comics, DC, Titans Trailer, Netflix, Serie, Superheld, DC Comics, DC, Titans
Netflix hat einen neuen Trailer zu Titans veröffentlicht und angekündigt, die von Warner produzierte Serie außerhalb der USA verfügbar zu machen. Damit steht nun fest, dass die DC-Comicserie hierzulande exklusiv bei dem Streaming-Dienst laufen wird. In deren Mittel­punkt steht Batmans ehemaliger Sidekick Robin, der sein eigenes Superhelden-Team grün­det.

Während Titans in den USA am 12. Oktober 2018 auf Warners neuer Streaming-Plattform DC Universe starten wird, zeigt im Rest der Welt und damit auch in Deutschland Netflix die Serie rund um die titelgebende Heldentruppe. Diese setzt sich aus Robin (gespielt von Brenton Thwaites), Starfire (Anna Diop), Raven (Teagan Croft) und Beast Boy (Ryan Potter) zusammen, die gemeinsam die Unterwelt von Detroit aufmischen.

Der neue Trailer zeigt die Mitglieder des Teams und gibt einen Ausblick auf einige der Probleme, mit denen sich die zum Teil noch unerfahrenen Helden herumschlagen müssen. Wann genau Titans bei Netflix startet, ist noch nicht bekannt, allerdings ist mit einer Veröffentlichung bereits in diesem Herbst zu rechnen. Für die erste Staffel wurden insgesamt elf Episoden produziert.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tolle Nachrichten, bin gespannt wann es losgeht
 
Hoffe DC liefert zur Abwechslung mal etwas gutes ab.
 
@kffeee: das hoffe ich auch, bis jetzt blieb mir nur wonderwoman halbwegs positiv im Gedächtnis.
 
@Yepyep: Genau und Man of Steel fand ich auch ganz passabel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen