The Witcher: Blood Origin - Offizieller Trailer zur neuen Netflix-Serie

Netflix hat den offiziellen Trailer zu The Witcher: Blood Origin veröffentlicht. Das vierteilige Spin-off zur Witcher-Saga spielt mehrere hundert Jahre vor Geralt, Ciri und Co. und wird unter anderem die Entstehung der Hexer thematisieren.

Wie das neue Video noch einmal klarstellt, ist die neue Miniserie 1200 Jahre vor den Ereignissen der Mutterserie und somit im Zeitalter der Elfen angesiedelt. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe sieben nicht nur äußerlich ziemlich ungleicher Helden, die sich zusammenraufen müssen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: nämlich den Kontinent von der Unterdrückung durch ein machthungriges Kaiserreich befreien.

Magie und Monster hat die Serie dabei natürlich auch zu bieten, zudem werden wir wohl Zeuge, wie und warum letztendlich die Hexer erschaffen wurden. Zu sehen gibt es die vierteilige Miniserie ab dem 25. Dezember 2022 bei Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen