The Walking Dead - Trailer zu Staffel 10 der Zombie-Serie ist da

Trailer, Serie, Zombies, Comic-Con, The Walking Dead, San Diego ComicCon, SDCC, Sdcc 2019, AMC Trailer, Serie, Zombies, Comic-Con, The Walking Dead, San Diego ComicCon, SDCC, Sdcc 2019, AMC
In Herbst startet The Walking Dead bereits in die zehnte Staffel. Für die an diesem Wo­chen­en­de in San Diego stattfindende Comic-Con hatten die Macher der erfolgreichen Zombie-Serie einen ersten Trailer versprochen - und dieses Versprechen natürlich auch eingehalten. Wie das Video deutlich macht, steht in den neuen Folgen weiterhin der Konflikt mit den Whisperers und deren Anführerin Alpha im Mittelpunkt.

Wenn The Walking Dead im Oktober auf die Bildschirme zurückkehrt, dürfen sich Serienfans auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern freuen. So dürfte etwa Negan eine größere Rolle spielen und eine Rückkehr von Lauren Cohan als Maggie ist nicht aus­ge­schlos­sen. Gleichermaßen heißt es mit Sicherheit aber auch wieder Abschied nehmen - zumindest Danai Guriras beziehungsweise Michonnes Ausstieg aus der Serie ist schon längst kein Geheimnis mehr.

In den USA startet die neue Staffel am 6. Oktober 2019 auf AMC, hierzulande strahlt der Pay-TV-Sender FOX die Folgen zeitnah aus. Free-TV-Zuschauer müssen sich voraussichtlich rund ein weiteres Jahr gedulden.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn für mich du Luft aus der Serie raus war. Der Trailer reizt mich zu weiter schauen. Ich wurde sie mir wohl anschauen.
 
GZSZ mit Zombies.... die ersten 4 Staffel waren ja gut, seitdem ist es immer und immer wieder nur das Selbe.
 
@deepblue2000: jap. Wobei ich es bis zur achten Staffel noch sehr unterhaltsam fand.
 
@deepblue2000: ja, langsam ist der drops gelutscht.. Dann noch das Spin-off Fear the Walking dead..
 
Glaub hab Staffel 6 zuletzt geschaut...die Zombies sind ja immer noch nicht verrottet! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen