The Adam Project: Netflix macht Ryan Reynolds zum Zeitreisenden

Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zum Science-Fiction-Film The Adam Project geteilt. In diesem begibt sich ein Zeitreisender in das Jahr 2022 zurück, um unsere Zukunft zu retten. In der Hauptrolle: der unter anderem aus Deadpool und Free Guy bekannte Ryan Reynolds.

Zugegeben, allzu innovativ klingt die Prämisse von The Adam Project zwar nicht, unterhaltsam könnte der Film des Regisseurs Shawn Levy aber dennoch werden, wie ein erster Teaser vermuten lässt. Ryan Reynolds wird hier zum Zeitreisenden Adam Reed, der sich im Jahr 2022 mit seinem deutlich jüngeren Ich (gespielt von Walker Scobell) und letztendlich sogar mit seinem verstorbenen Vater (Mark Ruffalo) verbündet, um die Welt zu retten.

Welch schlimmes Schicksal uns bei einem Scheitern der Mission erwartet, verrät das Video aber noch nicht. Dies werden wir wohl spätestens dann erfahren, wenn der Film am 11. März 2022 weltweit bei Netflix startet.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe schon einige "Zeitreise" Serien auf Netflix gesehen und jede davon wurde vorzeitig eingestellt.
Ob es dieses Mal wohl besser läuft?
 
@KarstenS: es handelt sich hierbei aber um einen Film
 
@KarstenS: Dann hast du 12 Monkeys nicht gesehen.
 
@fieserfisch: Die habe ich tatsächlich noch auf meiner ToDo.
 
@fieserfisch: 12 Monkeys (die Serie) ist nicht von Netflix sondern vom regulären TV Sender "SyFy". Netflix hat in DE lediglich die Rechte zum ausstrahlen, aber mit der Entwicklung der Serie null am hut.
 
@Nahkampfschaf: Aktuell gibts die serie nur bei amazon prime
 
@Nahkampfschaf: Hab ich was verpasst? Haben wir davon gesprochen, dass es ein Netflix Original sein muss? Er hat nur geschrieben "Habe schon einige "Zeitreise" Serien auf Netflix gesehen". Ich habe 12 Monkeys auch auf Netflix GESEHEN.

Erst richtig lesen bevor du klugscheißt!
 
Ryan Reynolds gilt für mich mittlerweile als Kassengift. Er kann nur einen Gesichtsausdruck und generell alle seine Rollencharaktere sind ein Abklatsch vom Pseudocoolen Deadpool...

Ok, Kurzfassung: Ich mag den Typen einfach nicht!

Nachtrag:
Netflix + CGI Gewitter + Viel Geld + Viele Stars = Nicht unbedingt Automatisch ein Erfolgreicher Film...
 
@karlo73: Ich freu mich trotzdem drauf, da ich seinen Character eben genau so mag, wie er ist.
 
klingt gut! scheint schönes Popcorn "Kino" zu sein. freu mich drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen