The Adam Project: Netflix macht Ryan Reynolds zum Zeitreisenden

Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zum Science-Fiction-Film The Adam Project geteilt. In diesem begibt sich ein Zeitreisender in das Jahr 2022 zurück, um unsere Zukunft zu retten. In der Hauptrolle: der unter anderem aus Deadpool und Free Guy bekannte Ryan Reynolds.

Zugegeben, allzu innovativ klingt die Prämisse von The Adam Project zwar nicht, unterhaltsam könnte der Film des Regisseurs Shawn Levy aber dennoch werden, wie ein erster Teaser vermuten lässt. Ryan Reynolds wird hier zum Zeitreisenden Adam Reed, der sich im Jahr 2022 mit seinem deutlich jüngeren Ich (gespielt von Walker Scobell) und letztendlich sogar mit seinem verstorbenen Vater (Mark Ruffalo) verbündet, um die Welt zu retten.

Welch schlimmes Schicksal uns bei einem Scheitern der Mission erwartet, verrät das Video aber noch nicht. Dies werden wir wohl spätestens dann erfahren, wenn der Film am 11. März 2022 weltweit bei Netflix startet.
Jetzt einen Kommentar schreiben