Star Trek Picard - Amazon stimmt auf das Finale der ersten Staffel ein

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Teaser, Star Trek, Amazon Prime Video, Prime Video, Jean Luc Picard, Picard, Star Trek Picard, Star Trek:Picard Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Teaser, Star Trek, Amazon Prime Video, Prime Video, Jean Luc Picard, Picard, Star Trek Picard, Star Trek:Picard
Die erste Staffel von Star Trek: Picard endet an diesem Freitag mit der zweiten Hälfte des großen Finales. Nachdem die Crew rund um Jean-Luc Picard Sojis Heimat Coppelius erreicht haben, spitzt sich die Lage auf dem Planeten weiter zu. Wie der (recht kurze) Teaser zeigt, steht eine gewaltige Schlacht bevor, da die Flotte der Romulaner den Planeten erreicht und einen Großangriff vorbereitet.

Episode 10 "Et in Arcadia Ego, Teil 2" von Star Trek: Picard startet am 27. März 2020 bei Amazon Prime Video. Eine zweite Staffel ist bereits bestätigt, allerdings steht noch nicht fest, wann die neuen Folgen kommen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe bald
 
War klar jetzt wo die Serie Gas gibt. Ich hoffe die lassen sich nicht zu viel Zeit. Aber im Moment...
 
Ich habe gestern die Folgen 7 und 8 gesehen, und die gefielen mir spannungstechnisch schon eine ganze Ecke besser als die vorherigen.
 
Für mich war das das langweiligste und ödeste Serienfinale aller Zeiten! Und nach DEM Schluss habe ich nur noch wenig Lust auf eine 2 Staffel...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen