Sonic the Hedgehog - Der erste Trailer zum Live-Action-Film ist da

Trailer, Kino, Kinofilm, Sonic, Paramount Pictures, Paramount, Sonic The Hedgehog Trailer, Kino, Kinofilm, Sonic, Paramount Pictures, Paramount, Sonic The Hedgehog
In den letzten Wochen und Monaten hatten Sega beziehungsweise Paramount Pictures schon mit Teaser-Bildern zu Sonics erstem Kinoabenteuer für Gesprächsstoff in den sozialen Medien gesorgt. Jetzt gibt es den ersten richtigen Trailer, in dem Segas blaues Maskottchen nun auch in Bewegung zu sehen ist.

Wie es die vorab veröffentlichten Bilder bereits angedeutet hatten, sieht Sonic in dem Kinofilm deutlich anders als in der Videospielvorlage aus. Dieser gelangt in dem Streifen auf die Erde und freundet sich dort mit dem Menschen Tom Wachowski (gespielt von James Marsden) an - gemeinsam müssen die beiden den fiesen Dr. Robotnik (Jim Carrey) bekämpfen, der nichts geringeres als die Weltherrschaft anstrebt.

Sonic the Hedgehog soll im November dieses Jahres in den Kinos starten. Zuvor gibt es dort noch die Videospielumsetzungen Angry Birds 2 und Meisterdetektiv Pikachu zu sehen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh mein Gott der Cringe ist hart mit diesem Film
 
@Jengo: voll. das hätte man nicht machen dürfen.
 
Wenn er wenigstens für einen Igel typische Stacheln hätte anstatt Plüsch only... oder qualifiziertes Fachpersonal wie Beispielsweise Will Smith im sein Gesicht leihen würde.
 
@erso: Schonmal einen Igel mit Segelohren gesehen? ^^
 
Warum mussten die ihm einen menschlichen Mund geben...
 
Einfach unglaublich.
Bei Detective Pikachu dachte ich erst, oh mein Gott was ist das.
Mittlerweile finde ich das jedoch ziemlich nett umgesetzt mit einem gewissen Charme.

Das wird hier definitiv nicht passieren.
 
@Black._.Sheep: weil man versucht hat die Pokemon ungefähr so darzustellen wie sie auch im Anime sind. Aber Sonic? Wie ein fetter, flauschiger Amateurigel
 
Da ich ja als einer der wenigen den Film von den Super Marios gut fand erstmal anschauen und dann urteilen. Solnage er nicht so grottig wird wie Pixels wird es schon irgendwie gehen ;)
 
Wie kann sich eine Größe wie Jim Carrey auf so einen Film einlassen?
 
Dank Jim Carrey könnte es sogar ziemlich gut werden.
 
Ich hab mich nie mit Sonic beschäftigt, aber musste im Trailer schon herzlich lachen...Gangsters Paradise als Musik, und dann taucht Jim Carrey mit Technik à la Avengers auf, köstlich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen