Meisterdetektiv Pikachu - Zweiter Trailer zeigt viele neue Pokémon

Warner Bros. hat einen weiteren Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht. In dem Realfilm hilft das titelgebende Pokémon einem Jungen dabei, seinen verschwundenen Vater wiederzufinden. Das neue Video zeigt viele Ausschnitte, die es bislang noch nicht zu sehen gab. Dabei dürfen wir erstmals auch einen Blick auf das vielleicht stärkste Pokémon werfen.

In Pokémon Meisterdetektiv Pikachu macht der Teenager Tim Goodman (gespielt von Justice Smith) eine erstaunliche Entdeckung: Er ist als einziger Mensch in der Lage, sich mit dem Pokémon Pikachu unterhalten zu können. Dieser schließt sich dem Jungen an - und hilft ihm bei der Suche nach dessen Vater. Dabei kommt es zu einigen witzigen Situationen und offenbar auch Kämpfen mit anderen Monstern. Das Video deutet außerdem an, dass Mewtu wohl eine größere Rolle im Film spielen wird.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu startet am 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos. In der Originalfassung leiht übrigens der Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds Pikachu seine Stimme. Regie führt Rob Letterman (Monster vs. Aliens, Gänsehaut).
Jetzt einen Kommentar schreiben