See: Apple stellt spektakuläre neue Serie für seinen TV-Dienst vor

Trailer, Streaming, Serie, TV-Serie, Streamingportal, Serien, Apple Tv, Apple TV+, See, Jason Mamoa Trailer, Streaming, Serie, TV-Serie, Streamingportal, Serien, Apple Tv, Apple TV+, See, Jason Mamoa
Apple hat auf seinem Event die postapokalyptischen Serie See vorgestellt. Dieser spielt in einer entfernten Zukunft. In dieser kommen die Menschen nach einem mysteriösen Virus blind auf die Welt. Baba Voss (Jason Momoa) ist der Vater von Zwillingen, die doch auf wundersame Weise sehen können. Doch die böse Herrscherin dieser Welt glaubt, dass das Hexerei ist und will Baba Voss, die Zwillinge und seine Anhänger auslöschen. Es beginnt ein Abenteuer, das mit Action und sehenswerten Bildern alles ander als geizt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen