Ms. Marvel: Disney zeigt einen neuen Trailer zur Superheldenserie

Es gibt einen neuen Teaser-Trailer zur Serie Ms. Marvel, die demnächst das Angebot an Superheldenformaten bei Disney+ erweitert. Das Video mit dem Titel "Destiny" macht noch einmal deutlich, welche besonderen Kräfte die junge Heldin besitzt und deutet zumindest an, woher diese stammen.

Der Trailer zeigt in einer Szene, wie die 16-jährige Kamala Khan (gespielt von Iman Vellani) eines Tages ein geheimnisvolles Armband findet, das einst ihrer Großmutter gehörte. Dieses scheint dann auch der Ursprung der Superkräfte zu sein, welche Kamala wenig später erhält. Im Trailer wehrt sie etwa Projektile ab, läuft durch die Luft oder fängt ein Auto auf, das in eine Menschenmenge zu stürzen droht.

Ms. Marvel startet am 8. Juni 2022 mit sechs Folgen bei Disney+.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gehen denen jetzt die Ideen aus, dass die Helden nun schon nach ihrem Arbeitgeber benannt werden? ^^
 
@DON666: Vielleicht wurde auch der Arbeitgeber nach dem Helden benannt ;)
 
@DON666: dir ist schon klar, dass die Vorlagen uralte Comics sind? MS Marvel ist von 1977
 
@Conos: Nö, war mir nicht klar, sonst hätte ich das sicher nicht geschrieben...

Danke!
 
@Conos: Stimmt so auch nicht.
Die Verkörperung der Ms. Marvel aus der Serie existiert erst seit 2014.

*EDIT*
Ja, mir ist dabei bewusst, dass bezüglich der reinen Namensgebung das natürlich stimmt, wie eben die weiteren "Marvels" oder auch Mar-Vells :-)
 
@Tical2k: ja das ist richtig, mir gings aber primär um die Namensgebung. Das es da zig Timelines und Universen gibt ist eine andere Sache ;)
 
Auweia... Sieht aus wie eine übelste Netflix-Billigproduktion für 8-10 Jährige! Hat ein bissl was von "Die Thundermans"...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen