Loki - Trailer-Premiere zur neuen Marvel-Serie bei Disney+

Trailer, Streaming, Serie, Disney, Disney+, Marvel, Loki Trailer, Streaming, Serie, Disney, Disney+, Marvel, Loki
Beim diesjährigen Investorentag hatte Disney eine ganze Palette neuer Trailer zu be­vor­ste­hen­den Filmen und auch Serien im Gepäck, die beim hauseigenen Streaming-Dienst Disney+ ihre Premiere feiern werden. Eine davon ist Loki, die sich natürlich gänzlich um den Gott des Schabernacks dreht.

Die Serie Loki ist eng mit dem Marvel Cinematic Universe verflochten und spielt nach den Ereignissen von Avengers: Endgame. Dort war Loki bekanntermaßen zusammen mit dem Tesseract geflohen. Was dann passiert ist, soll die Serie in insgesamt sechs Episoden klä­ren. Natürlich ist erneut der Schauspieler Tom Hiddleston in der Rolle von Loki zu sehen.

Start der Serie ist im Mai 2021 exklusiv bei Disney+.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie wird mir der englische Trailer von letzter woche angezeigt...
 
Bei Endgame war Loki doch schon platt, oder irre ich? Er starb doch in Invinity War!
 
@give: Ich sage nur Multiverse.
 
@give: Hier gehts um den Loki, der in Endgame flüchten konnte. Andere Timeline.
 
Kann man bei dem Trailer die deutschen Untertitel eigentlich irgendwie abschalten?
 
@Ferkelwaemser: YouTube hat den Trailer im Original ohne Untertitel. Der deutsche Trailer kam mit eingebetteten Untertiteln, offensichtlich konnten sie ihn nicht rechtzeitig synchronisieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen