Locke & Key: Netflix zeigt den Trailer zu Staffel 2 der Mystery-Serie

Netflix zeigt ab dem 22. Oktober die zweite Staffel von Locke & Key. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics, in denen die Locke-Geschwister in einem alten Haus Unglaubliches erleben. Nach einem ersten Teaser vor ein paar Wochen gibt es nun auch den vollständigen Trailer zu den neuen Folgen.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die drei Kinder Kinsey, Tyler und Bode, die nach dem Mord an ihrem Vater in ein altes Haus der Familie einziehen. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen: Das Haus birgt eine Reihe magischer Schlüssel, die den Geschwistern besondere Fähigkeiten verleihen und ihnen sogar den Weg zu einer anderen Welt öffnen.

Wie sich spätestens zum Ende der ersten Staffel gezeigt hat, bringt die Verwendung der Schlüssel aber auch Gefahren mit sich, zudem sind die Drei nicht die einzigen, die Interesse an den magischen Schlüsseln haben. Netflix hat bereits eine dritte Staffel der Serie bestätigt.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen