Locke & Key: Teaser und Startdatum zu Staffel 2 der Netflix-Serie

Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zu Staffel 2 der Mystery-Serie Locke & Key veröffentlicht und im gleichen Atemzug auch den Erscheinungstermin der neuen Folgen genannt. Demnach geht die geheimnisvolle Geschichte der Geschwister bereits im Oktober weiter.

Locke & Key basiert auf einer gleichnamigen Comic-Reihe von Joe Hill und Gabriel Rodriguez. Im Mittelpunkt stehen drei Geschwister, die nach der Ermordung ihres Vaters in ein altes Haus umziehen, das zum Besitz ihrer Familie gehört. Dort fällt Ihnen ein magischer Schlüssel in die Hände, der nicht nur einen Weg in eine ihnen bis dahin unbekannte Welt öffnet, sondern ihnen auch außergewöhnliche Fähigkeiten verleiht.

Locke & Key startet am 22. Oktober 2021 exklusiv auf Netflix. Auch mit dem Ende der neuen Staffel wird die Geschichte der Locke-Geschwister jedoch nicht zu Ende sein, denn eine dritte Staffel befindet sich schon jetzt in Vorbereitung.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen