House of Cards - Weiterer Trailer stimmt auf die finale Staffel ein

Bereits vor ein paar Tagen hatte Netflix mit einem Teaser-Trailer auf die Finalstaffel der Eigenproduktion House of Cards eingestimmt. Jetzt wurde auch schon der nächste Trailer freigegeben, der für Fans viele neue Details zur Handlung bereithält.

In den abschließenden Episoden der Serie ist Frank Underwoods Regentschaft vorbei. Seine Ehefrau Claire (gespielt von Robin Wright) bekleidet nun als erste Frau das Amt des US-Präsidenten. In ihrem Streben nach Macht steht sie dabei ihrem verstorbenen Gatten in nichts nach und so dürfte sie auch an dessen Tod nicht ganz unbeteiligt sein.

In Deutschland startet die letzte Staffel von House of Cards am 2. November 2018 auf Sky während im Rest der Welt Netflix die Serie zeigt.
Jetzt einen Kommentar schreiben