House of Cards - Netflix zeigt neuen Teaser-Trailer zur finalen Staffel

Trailer, Netflix, Serie, Teaser, Sky, House of Cards Trailer, Netflix, Serie, Teaser, Sky, House of Cards
Netflix hat einen neuen Teaser-Trailer zur nächsten und zugleich auch letzten Staffel der Serie House of Cards veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Videos steht dabei ganz klar die First Lady Claire Underwood, deren Machtübernahme für reichlich Zündstoff in den finalen Episoden sorgen dürfte.

Frank Underwoods Herrschaft ist vorbei - nachdem der einstige Protagonist aufgrund des Vorwurfs sexueller Belästigung gegen den Schauspieler Kevin Spacey den Serientod sterben musste, rückt nun Claire Underwood (gespielt von Robin Wright) ganz allein ins Rampenlicht. Wie das Video andeutet, muss aber auch diese sich auf ernstzunehmenden Widerstand gefasst machen.

Die sechste Finalstaffel startet in den USA am 2. November 2018 bei Netflix. In Deutsch­land wird die Serie bei Sky ausgestrahlt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Serie war wirklich extrem gut. Sie hat aber vom Protagonisten gelebt. Werde der Staffel wohl eine Chance geben, glaub aber nicht, dass sie so gut ist, wie die vorangegangenen...
 
Ohne spacey, ohne mich
 
Ist doch eh der Abschluß und zudem nur noch 8 Episoden. Ich werde sie jetzt zuende schauen. Finde es mit Spacey zwar auch eher albern, aber das zählt nicht. Der dürfte in Hollywood wohl eh kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
 
Ich werds mir auf jeden Fall zu Ende anschauen, wäre auch irgendwo dämlich, wenn eben nicht, aber ohne Spacey wirds einfach nicht das Selbe sein. Skandal hin, Skandal her, ich mag den Mann für seine Schaupielerleistungen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen