Godzilla vs. Kong - Der erste Trailer zum Monster-Spektakel ist da

Trailer, Film, Kino, Kinofilm, Warner Bros., Warner Bros, Godzilla, Godzilla vs. Kong, King Kong Trailer, Film, Kino, Kinofilm, Warner Bros., Warner Bros, Godzilla, Godzilla vs. Kong, King Kong
Noch in diesem Jahr kommt es im Kino zu einem Zweikampf der vielleicht bekanntesten Rie­senmonster der Filmgeschichte. Warner Bros. hat jetzt den ersten Trailer zu Godzilla vs. Kong veröffentlicht, in dem die beiden Giganten wieder aufeinandertreffen - und ein ge­wal­tiges Chaos hinterlassen.

Im neuesten Film der Reihe greift Godzilla erneut aus bisher unbekannten Gründen die Men­schen an. Diese sehen nun im Riesenaffen King Kong ihre letzte Hoffnung und "ar­ran­gie­ren" ein Duell der beiden Riesen. Offenbar schwelt zwischen den beiden ohnehin ein uralter Kon­flikt, wie der erste Trailer andeutet.

Ob es am Ende einen definitiven Sieger gibt und ob vielleicht noch weitere Kreaturen ihren Auftritt haben werden, zeigt sich spätestens dann, wenn der Film im Kino startet. Während dies in den USA am 26. März 2021 der Fall ist, steht für Deutschland der 20. Mai als gegenwärtiger Termin. Godzilla vs. Kong führt die Geschichte von Godzilla II: King of the Monsters aus dem Jahr 2019 fort, knüpft aber auch lose an den bisher letzten King Kong-Film Kong: Skull Island (2017) an. Nach Die Rückkehr des King Kong (1962) ist dies nun das zweite Mal, dass King Kong und Godzilla gegeneinander kämpfen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
solch gigantische landtiere sind rein physikalisch einfach nicht möglich...
 
@Rulf: wieso? Es gab ja auch ? große Saurier 10 Mal schwerer als ein Blauwahl und es waren Landtiere .ist halt etwas übertrieben
 
@winmann: Leider nicht richtig, der Blauwal war und ist das schwerste Tier das jemals gelebt hat bzw. immer noch lebt. (bis zu 200 Tonnen)
Das schwerste Landtier war Patagotitan mayorum mit bis zu 69 Tonnen...
 
@Rulf: Also da, in Bezug auf Filme, die Grenze zu ziehen ist schon ein Ding. Hallo?! Ja sicher ist das Blödsinn! Aber Godzilla rockt nun mal - woohoo
 
Ohhe, da weiss ich gar nicht wer den Kampf gewinnen soll. Mag Beide ?
 
@Peppermint: Laut dem Trailer ist da ja noch ein Godzilla provozierendes "Etwas" . Von daher werden die beiden ein wenig die Fäuste fliegen lassen um sich dann gemeinsam Mechagodzilla zu widmen :D
 
@Peppermint: ich hoffe Godzilla und nicht wieder King Kong.
 
Die Menschen sind nicht in der Lage Godzilla zu besiegen.
Können aber locker King Kong überwältigen, welcher für sie Godzilla erledigen soll.
Dann werden die beiden Monster auch noch als Ebenwürdig dargestellt.

Was für ein Storymäßiger Schwachsinn.
 
@Mr. ---: ist doch wurscht am Ende kommt The Rock und macht beide platt.

Mal im Ernst, da gehts nicht um Story
 
Egal was hier geschrieben wird, ICH WILL DEN SEHEN :-)
 
@Sir @ndy: Deine Worte in Gottes Ohr.
 
die Mukke ...^lol^
 
"Noch in diesem Jahr kommt es im Kino..." Ähm, wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr vielleicht. Dieses Jahr werden wir einfach nur mit Überleben beschäftigt sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen