Game of Thrones - HBO enthüllt den Starttermin der finalen Staffel

Trailer, Serie, Teaser, TV-Serie, Game of Thrones, HBO Trailer, Serie, Teaser, TV-Serie, Game of Thrones, HBO
Der US-Fernsehsender HBO hat einen neuen Teaser-Trailer zur achten und zugleich auch letzten Staffel der Serie Game of Thrones veröffentlicht. Das Video nennt außerdem das Datum, an dem es mit den verbleibenden Folgen losgeht.

Der insgesamt leider recht dunkle Trailer zeigt die drei Hauptcharaktere Sansa und Arya Stark wie Jon Snow, die in den Gruften von Winterfell vor ihren eigenen Steinstatuen stehen. Am Ende des Promo-Videos kündigt sich außerdem noch die Ankunft der Armee des Nachtkönigs an.

Die achte Staffel von Game of Thrones startet in den USA am 14. April 2019. In Deutsch­land dürften die letzten sechs verbleibenden Episoden bereits kurz darauf beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum muß die Serie jetzt schon enden. Es gibt so viele Zweige die man hätte weiter ausbauen können. Dazu ist die Serie so angesagt das HBO doch immer weiter damit Geld verdienen kann.
 
@mulatte: Ich finde es gut, dass zur Abwechslung eine Serie endet, bevor sie ausgelutscht ist. So kann man auf ein gutes Ende hoffen. Ableger sind übrigens seitens von HBO geplant.
 
@airlight: Die Dreharbeiten zum Spin-Off sollen schon begonnen haben. Spielt wohl 1000 Jahre vor der jetzigen Zeit. Cast ist zum Teil auch schon durchgesickert. Mal schauen wann die Erste Staffel an den Start geht. Man muss wohl keine Angst haben. HBO wird die Kuh schon richtig melken. ;)
 
@cuarenta2: Danke für die Info. Wusste ich gar nicht. Warten wir ab was da auf uns zukommt
 
@airlight: Schau mal hier..

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/game-of-thrones-fans-aufgepasst-merkt-euch-diese-gesichter-59487980.bild.html
 
@cuarenta2: In der Hoffnung das das dann nicht wie "Fear the Walking Dead" wird.
Da musste ich mich bei den ersten beiden Staffeln krampfhaft wach halten. Hab immer weiter geschaut weil ich dachte da passiert mal was. Die dritte hab ich mir bis heute nicht angeschaut.
 
@Paradise: Ich hab mir die zweite schon nicht angetan. In Staffel 3 soll es Überschneidungen mit TWD geben, aber ich hab kein Bedürfnis die nervigen Charaktere aus Staffel 1 nochmal zu sehen.
 
@mulatte: Spin Offs soll es ja geben und sind so weit ich weiß schon geplant. Aber die Hauptstory darf gerne Enden, auch wenn chronologisch für einzelne Charaktere die Geschichte weiter geht.
Aber die Machtergreifung der Targaryens bspw. wäre auch sehr interessant. Ab Valyria bis zur Gründung der 7 Königslande. Oder noch weiter davor, die ersten Menschen in den 7 Königslanden und die Kinder des Waldes.
 
Das wird wahrscheinlich richtig "Stark" enden,wies ausschaut.Ich freu mich drauf.XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen