Cobra Kai: Offizieller Trailer stimmt auf Staffel 5 der Netflix-Serie ein

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Start der bereits fünften Staffel von Cobra Kai. Um die Stimmung unter den Fans noch einmal ordentlich anzuheizen, zeigt Netflix nun in einem neuen Trailer, wie es dann weitergeht.

Mit dem Ende von Staffel 4 wurden die Karten im Valley neu gemischt: Verantwortlich dafür ist natürlich Terry Silver (gespielt von Thomas Ian Griffith), der mit einem fiesen Trick den Weg für sein eigenes Dojo und seinen skrupellosen Karate-Stil freimachen konnte. Wie der neue Trailer zeigt, müssen Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und seine früheren Rivalen Johnny Lawrence (William Zabka) und Chozen Toguchi (Yuji Okumoto) zusammenarbeiten, um Cobra Kai die Stirn bieten zu können. Allerdings scheinen dabei auch die üblichen internen Auseinandersetzungen nicht außen vor zu bleiben.

Cobra Kai: Staffel 5 startet am 9. September 2022 auf Netflix.
Jetzt einen Kommentar schreiben