Ausblick auf Staffel 5 - Die BBC zeigt neuen Trailer zu Peaky Blinders

Die BBC hat einen ersten Trailer zur fünften Staffel der Dramaserie Peaky Blinders ver­öf­fent­licht und gibt Fans so einen rund eine Minute langen Vorgeschmack auf die neuen Folgen. Einen Starttermin hat der Sender allerdings noch nicht preisgegeben.

Die neuen Folgen knüpfen direkt an das Finale von Staffel 4 an. Der Verbrecherboss Thomas "Tommy" Shelby (gespielt von Cillian Murphy) tritt sein Amt als Parlaments­abgeordneter an. Dabei bekommt er es schon bald mit seinem neuen Gegenspieler, dem Politiker und späteren Anführer der British Union of Fascists Oswald Mosley (Sam Claflin) zu tun.

Peaky Blinders wurde in Deutschland bislang bei Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD aus­ge­strahlt. Im Free-TV war die Serie bei Arte zu sehen.
Jetzt einen Kommentar schreiben