Peaky Blinders - Netflix zeigt neuen Trailer zu Staffel 5 der Serie

Vor ein paar Wochen hatte die BBC einen Trailer zu Staffel 5 der Erfolgsserie Peaky Blinders veröffentlicht. Jetzt zeigt auch Netflix neues Material aus den kommenden Folgen - und dabei verrät das Video des Streaming-Riesen noch einmal mehr über die Story.

Staffel 5 von Peaky Blinders setzt im Jahr 1929 an und spielt somit einige Jahre nach dem Bandenkrieg mit Mafia-Boss Luca Changrettas. Tommy Shelby muss sich als Parlaments­abgeordneter neuen Herausforderungen stellen, zudem bringt der Börsencrash weiteren Ärger für den Shelby-Clan.

Die sechs neuen Folgen von Peaky Blinders starten am 4. Oktober 2019 auf Netflix. Schon jetzt steht fest, dass es mit der Serie danach noch weitergeht. Nach Staffel 7 soll dann aber endgültig Schluss sein.