Google Street View bekommt HD-Update mit detailreichen Bildern

Google arbeitet gerade am ersten Kamera-Update für seine Street-View-Autos, welche während der Fahrt 360°-Bilder der Umgebung aufnehmen können. Wie das Magazin Wired in einem Artikel berichtet, werden die Autos mit neuer Hardware ausgestattet, ... mehr... Auto, Street View, Streetside Bildquelle: Douglas Maas / Geograph Auto, Street View, Streetside Auto, Street View, Streetside Douglas Maas / Geograph

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die ganze Street-View Welt wird HD. Die ganze Welt? Nein! Ein Land mitten in Europa nicht. Deutschland bleibt von SD belagert.
 
@Blubbsert: und nichtmal das. Die wenigen Städte die veröffentlicht wurden bleiben in der Zeit stehen - wie Tschernobyl.
 
@Blubbsert: Und von verpixelten Mehrfamilienhäusern nicht zu vergessen, die auf Wunsch einer einzelnen Mietpartei verpixelt wurden und auch bleiben, selbst wenn die Mietpartei mittlerweile ausgezogen ist... Es sieht im Berliner Streetview Material einfach soo albern aus... Ich hoffe die bessern mal eines Tages mit aktuellen Bildern nach.
 
@Blubbsert: im Technikmuseum? :D
 
@neuernickzumflamen: Spruch des Tages! +1 :D
 
@Blubbsert: Lass unser Technik Museum in Ruhe :) alle anderen aus Europa sind neidisch ^^
 
@Balder: Genau, dort findet man bald die gesamte Flotte der Air Berlin :)
 
@Holzpalette: DE hat ein zwangsfinanziertes Rentner-Fernsehen.
Da können wir doch auch mächtig stolz drauf sein.
 
Google sollte überhaupt erstmal aktuelle Bilder von Deutschland erstellen. Derzeit diskutiere ich gar nicht über HD.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen