"Reha-Camps" für Jugendliche: Auch legales Hacken ist aufregend

Früher waren Hacker eine Gruppe, die man höchstens vom Hörensagen oder aus dem Kino bzw. Fernsehen kannte. Heutzutage sind das Eindringen in Computernetzwerke und sonstige Angriffe fast schon alltäglich, vor allem für versierte Jugendliche. ... mehr... Internet, Hacker, Laptop, Illegal Bildquelle: wellnews.ru Internet, Hacker, Laptop, Illegal Internet, Hacker, Laptop, Illegal wellnews.ru

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Prinzipiell ein guter Ansatz. Ich bezweifle allerdings, dass die meisten jungen "Hacker" sich lediglich Tools bedienen und gar nicht wissen, was eigtl. hinter den Kulissen passiert. Software bedienen ist eine Sache - sie zu schreiben eine andere.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen