Galaxy Note 8: Samsung will die Vorstellung wegen iPhone 8 vorziehen

Zum Galaxy Note 7-Debakel ist schon alles gesagt worden, auch jeder "explosive" Scherz ist dazu bereits gemacht worden. Das bedeutet, dass Samsung nun endgültig den Nachfolger angehen kann und wird. Und der koreanische Hersteller will sich damit ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Samsung Galaxy Note7 Bildquelle: Samsung Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Samsung Galaxy Note7 Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Samsung Galaxy Note7 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
5,7 Zoll passte noch gut aber 6,2 Zoll wird heftig im Hosensack
 
@mach6: dazu hat man dann noch nen schönen hodenwärmer.
?
 
@mach6: Die Zeiten als man von Displaygröße auf Gerätegröße schließen konnte sind ja ein Stück weit vorbei.
 
@eMBee: Stimmt, jetzt gibt es die Mogelpackung 18:9, was nutzt da mehr Fläche wenn sie bei den meißten Apps und Videos mit schwarzen Balken gefüllt wird?
 
@mach6: Dafür sind die Ränder deutlich schmaler.
 
@kubatsch007: ein halbes zoll sind 1,27 cm, willst jetzt sagen das die Ränder um das schmäler geworden sind :-) zuerst denken dann ein minus klicken ;-)
 
@mach6: Die jetzigen beiden Minus Klicks für deinen beiden Beiträge sind von mir für deine "nette" Antwort.
 
Samsung zieht die Präsentation vor? Somit wirds wieder ein überhasteter Schnellschuss... Das kann nicht gutgehen.
Andererseits: Steht der Termin für die iPhone-Präsentation schon fest?
 
@wingrill9: Für die Präsentation nicht (sprich für ide Öffentlichkeit nicht) aber da Samsung einer der größten Lieferanten für die Teile vom iPhone ist dürften die besser darüber Bescheid wissen wie es um die Termine vom neuen iPhone bestellt ist. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ein vorgezogener Termin groß was reißen wird. Die Leute, die auf ein neues Note warten - die warten ggf. auch 2-4 Wochen länger. Die Leute, die sowieso ein iPhone haben wollen, die holen sich auch ein iPhone. Und die Menge dazwischen entscheidet meist eh spontan. Und wartet dann aber ggf. auch nochmal 1-2 Wochen, je nachdem welches Modell es dann werden soll.
 
ohne wechselbaren Akku sollten diese Geräte in der EU verboten werden !
 
Gute Idee, mal schnell noch ein Phone fertig zu puschen, damit man es vor dem iPhone vorstellen kann. Am besten man spart am Testen des Akkus, da kann ja eigentlich nichts schief gehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen