Nicht mehr allein gegen Microsoft: Slack wird wohl übernommen

Der Messaging-Dienst Slack erfreut sich im Business-Umfeld seit einiger Zeit größerer Beliebtheit, gerät aber zunehmend durch mächtige Konkurrenten wie Microsoft und Google unter Druck, die im gleichen Segment aufrüsten. mehr... Microsoft, App, Skype, Kommunikation, Startup, Slack Bildquelle: Slack Microsoft, App, Skype, Kommunikation, Startup, Slack Microsoft, App, Skype, Kommunikation, Startup, Slack Slack

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Amazon und Twitch... da gibts auch schon lange nichts mehr neues. Bin mehrheitlich nurnoch auf Mixer unterwegs.
 
Schade,
mit Einführung der Enterprise Grid und den exzellenten Sicherheitseinstellungen bis hin zur separaten Verschlüsselung für die einzelnen Arbeitsplätze im Datenverkehr, machen Slack zu einer richtig guten Plattform die wir im Betrieb gern einsetzen.
Auch und gerade durch die Zertifizierung fürs Gesundheitswesen, machen es fast schon unverzichtbar.
 
Slack ist wirklich ein klasse dienst. wird auch in der custom rom szene zu haufe zum austausch verwendet.
 
@AlfredoTorpedo: und genau deshalb ist es gefärdet, damit die firmen ihre werbung auf den Geräten behalten können mittels branding und selbst zusammengebauten sachen um dann auch millionenverträge haben zu können mittels zusammenarbeit .. und Customroms sind schädlich und alles was nicht einheitlich ist, da man genau das nicht steuern kann und dadurch millionen verliert und nicht einnehmen kann. Deshalb muss so was schnellstmöglich aufgegriffen werden und unschädlich gemacht werden, denn was man icht selbst Steuern kann, ist schädlich.. und genau an dem punkt ist microsoft und die Staatseinrichtungen von den Staaten.. das mal dazu ..
Oder freust Du dich, wenn über einen dienst pläne geschmiedet werden und man weis es, kann aber nicht direckt mithören .. oder so .. weiter, alles was man .. wie ich schon sagte, verliert man millionen und kann es nicht steuern .. also entweder einnehmen oder zerstören..
Und das eben nun mit Slack .. Skype iss ja schon gesteuert ..
 
@Blackcrack: slack ist gefährdet wegen custom roms? Was haben custom roms mit werbung zu tun, und von welcher werbung sprichst du?
Sorry, ich kann deinem schreibstil nicht ganz folgen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:40 Uhr Mini-PC, Acepc AK3 Windows 10 Pro Intel Celeron J4125 Mini-Desktop-Computer, 6 GB DDR4 + 120 GB ROM, Unterstützung von 2X HDMI+1X VGA, Dualband-Wlan, Gigabit-Ethernet, BT 4.2Mini-PC, Acepc AK3 Windows 10 Pro Intel Celeron J4125 Mini-Desktop-Computer, 6 GB DDR4 + 120 GB ROM, Unterstützung von 2X HDMI+1X VGA, Dualband-Wlan, Gigabit-Ethernet, BT 4.2
Original Amazon-Preis
229,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
186,99
Ersparnis zu Amazon 19% oder 43

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr