Dell U3818DW: Gigantischer 38-Zoll-Monitor mit FreeSync vorgestellt

Der Elektronikhersteller Dell hat einen neuen Monitor vorgestellt, welcher mit einer riesigen Displaydiagonalen von 38 Zoll ausgeliefert wird. Das Display unterstützt die FreeSync-Technologie und soll zudem mit schnellen Reaktionszeiten von ungefähr ... mehr... Logo, Dell, Dell Logo Bildquelle: Dell Logo, Dell, Dell Logo Logo, Dell, Dell Logo Dell

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das wäre genau das richtige für mich. aber zu dem preis wohl nicht. da stelle ich mir lieber 3 nebeneinander.
 
@Trabant: Wow...3 Beamer nebeneinander also - du musst echt große Partys feiern.
 
"einem Format von 21:9 auf"
Nö, das ist 24:10.
 
Der Monitor sieht ziemlich gut aus. Habe aktuell nen uw3415 und bin super zufrieden. Würde so schnell nicht wieder etwas anderes als ultrawide haben wollen.
 
@ger_brian: suche zurzeit auch nach einem großen Monitor/TV. Guck allerdings auch viele Serien, und die laufen ja in 16:9. Stören da die Balken links und rechts nicht?
 
@Skidrow: Da kann ich dir leider wenig dazu sagen, ich schaue eigentlich nie Filme oder Serien am PC. Fürs Arbeiten und zocken ist es auf jeden Fall göttlich.
 
21:9 ist in 34Zoll wie ein Briefkastenschlitz. Deswegen habe ich meinen wieder zurück gegeben. Ich wollte größer als mein 24Zoll in 16:10 und dazu gehört auch die Höhe größer. In 38Zoll hat man vielleicht eher den Eindruck von größer.
 
Ist denn bekannt, in welchem FPS-Bereich Freesync möglich ist?
 
Pf, gibts von LG schon seit ner Ewigkeit und auch mit USB-C.

https://goo.gl/JcuUAh
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen