Huawei P10 Lite: Der große Test des edlen P10-Ablegers im Glasmantel

Auch dieses Jahr bringt Huawei wieder eine abgespeckte Variante des P10 auf den Markt, das P10 Lite. Käufer erwerben ein 5,2-Zoll Gerät mit 12 MP-Kamera, Octa-Core-Prozessor und Android 7. Worin sich das P10 Lite vom P10 sowie vom Vorgänger P9 Lite ... mehr... Smartphone, Huawei, Fingerabdruckleser, Lutz Herkner, Huawei P9 Lite, Huawei P10 Lite, P10 Lite Bildquelle: Huawei Smartphone, Huawei, Fingerabdruckleser, Lutz Herkner, Huawei P9 Lite, Huawei P10 Lite, P10 Lite Smartphone, Huawei, Fingerabdruckleser, Lutz Herkner, Huawei P9 Lite, Huawei P10 Lite, P10 Lite Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir haben das Gerät nach 2 Wochen zurück gebracht. Anfangs ein wirklicht tolles Gerät. Aber schon nach 1 Woche war es total langsam. Sogar das auslösen eines Fotos dauerte ca 1sekunde.

Aber nicht zu vergessen die vorinstallierte Bloatware von Huawei - inkl nerviger Werbung auf dem Lockscreen
 
@Glowbewohner: Schade dass es das Gerät nicht mit Win10Mobile gibt. Und noch etwas kleiner wie z.B. 4,7". Dann wäre es mein Traum.
 
@Bautz: Liegt ja an MS sowas zu pushen. Die haben in den letzten 10 Jahren auch kaum Anstrengungen unternommen Partner für Windows Mobile mit ins Boot zu nehmen. Das Resultat sehen wir jetzt.
 
@Bautz: Was ein Glück, dass es das Gerät nicht mit Win10Mobile gibt und es nicht kleiner als 4,7" ist. Einfach traumhaft.
 
@M4dr1cks: Albträume meinst du?
 
Wie viele "große Tests" vom P10 Lite wollte ihr noch "verlinken"? Mehr als ein Werbevideo von irgendeinem Youtuber ist es doch nicht.
 
Gibt es irgendwelche erfahrungen zum LTE Empfang des Huawei P10 Lite?
Habe hier Schlechten LTE empfang und werde drinnen manchmal auf Edge zurückgeworfen (Oneplus X).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen