Google Pixel XL2 Leak: 18:9-Display und weitere Hardware-Details

Google wird bei seinen neuen High-End-Smartphones offenbar auf eine dem Samsung Galaxy S8 und LG G6 nicht unähnliche Optik setzen. Benchmark-Ergebnissen zufolge könnten die neuen Geräte mit einem Display im 18:9-Format daherkommen. ... mehr... Smartphone, Google, Htc, Nexus, Pixel, Google Pixel, Google Pixel XL, Marlin, M1, HTC Pixel, Google Smartphone, HTC Pixel XL Smartphone, Google, Htc, Nexus, Pixel, Google Pixel, Google Pixel XL, Marlin, M1, HTC Pixel, Google Smartphone, HTC Pixel XL Smartphone, Google, Htc, Nexus, Pixel, Google Pixel, Google Pixel XL, Marlin, M1, HTC Pixel, Google Smartphone, HTC Pixel XL

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht 18:9, 80:41 genauer gesagt.
 
@Winnie2: herrgottnee.... ja, oder 2:1,00000x..... ;)
 
@nim:
Sorry, das war keine absichtliche Kritik an der journalistischen Leistung sondern ich wollte anmerken dass nun wohl jeder Smartphonehersteller sein eigenes, proprietäres Seitenverhältnis u. individuelle Displayauflösung etablieren möchte.

Nach 2:1 u. 37:18 nun also auch 80:41
 
@Winnie2: weiß ich doch ;) habs auch nicht als kritik wahrgenommen... sorry, meine reaktion war ein bisschen überzogen. ich denke mal, sie nehmen, was sie kriegen, um den formfaktor zu erreichen. dank sharp & co kann man sich das panel ja inzwischen schneiden lassen wie man will, hauptsache die stückzahlen stimmen.
 
Uninteressant, da kein MicroSD. Ich habe keinen Bock erst meine Mukke oder sonstiges erst aufs neue Phone zu spielen, was Zeit kostet. Ich will meine Mukke oder Sonstiges, was auf der MicroSD ist, sofort ins Phone einlegen und nutzen können. Wie bescheuert sind die Hersteller eigentlich?
 
@MatzeB: signed. und kein dual sim !
 
@MatzeB: aber bock es erst auf die sd zu ziehen haste? Macht irgendwie keinen unterschied
 
@AlfredoTorpedo: die Dateien befinden sich ja schon lange auf der microSD also warum erst nochmal draufziehen? wäre für mich nur Mehrarbeit das ganze erst nochmal von der MicroSD runter und auf das neue drauf.
 
18:9?
Was bitte ausser schwarzer Ränder an den Videos soll das denn bringen?
Damit man mit mehr Diagonale bei in Wirklichkeit kleinerer Fläche protzen kann, oder was?
Na die App-Entwickler wird's erst freuen...
 
@moribund: ich verstehs auch nicht. Ich sehe 2 große probleme. Erstens die von dir erwähnten ränder bei videos, denn die haben nunmal überwiegend 16:9. Und zweitens ist bei den größen der smartphones heute schon schwierig einhändig die quick settings zu bedienen. Wenn der bildschirm noch länger wird, wirds schlicht unmöglich.
Sehe irgendwie nur nachteile in diesem format
 
Dann bin ich ja beruhigt. Dieses Seitenverhältnis ist ein No-Go für mich. Da bin ich froh, dass ich mich doch für das HTC U11 entschieden habe. Jetzt muss HTC nur beweisen, dass sie das mit dem "garantierten Upgrade auf die nächsten 3 Android-Versionen" ernst meinten.
 
@noneofthem: hat sich das denn gebessert bei htc? Mein altes htc one s wurde mit 4.1.1 ausgeliefert und ist auch damit gestorben. Das fand ich schon ein starkes stück zumal es ja zusammen mit dem damaligen flagship one x beworben wurde, also der kleine bruder war.
 
@AlfredoTorpedo: HTC hat versprochen, das U11 mit den nächsten 3 Androidversionen zu versorgen. Wird sich zeigen. Das Gerät ist aber top und aktuell das Beste am Markt.
 
@noneofthem: heißen 3 Androidversionen dann Major oder nur Minor. Das wäre hier interessant.
 
@bmngoc: Das ist vollkommen richtig. Sie haben es nicht explizit gesagt. Wird sich zeigen. So oder so bin ich absolut happy mit dem Gerät. 10 Tage im Einsatz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 23:59 Uhr TP-Link Archer T2U NanoTP-Link Archer T2U Nano
Original Amazon-Preis
14,90
Im Preisvergleich ab
13,38
Blitzangebot-Preis
11,90
Ersparnis zu Amazon 20% oder 3