Das war's dann für dieses Jahr - wir sehen uns 2017!

Na, hattet ihr ihn irgendwann in diesem Jahr, den großen Wow-Moment? Bei der Vorstellung eines neuen Smartphones, eines neuen Dienstes oder bei sonst einer Entwicklung im Tech-Bereich? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch! Uns ging es eher nicht so. mehr... Licht, Silvester, Feuerwerk Bildquelle: Fieldington (CC BY-SA 3.0) Licht, Silvester, Feuerwerk Licht, Silvester, Feuerwerk Fieldington (CC BY-SA 3.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Guten Rutsch und Frohes Neues schonmal an alle! :)
 
@tobias.rduch:
Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Feiert schön und lasst es ordentlich krachen, aber denkt dran, zuviel des Guten ist auch nicht gut.
 
Bleibt alle gesund und weiter so ein informatives und hilfreiches Forum!
 
Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr, wenns auch für etliche ein kurzes Jahr wird (bekannterweise geht ja am 20. Januar 2017 die Welt unter).
 
Und nicht vergessen, der 31.10.2017 ist ein Feiertag, also schnell am Montag dem 30.10. Urlaub anmelden, bevor es sich rumspricht.
 
@Besenrein: bei uns in Thüringen ist sowieso jedes Jahr an diesem Tag ein Feiertag
 
"Ach, und vergesst beim großen Countdown nicht, dass 2016 aufgrund der Schaltsekunde eine ganze Sekunde länger ist als gewohnt. ;-)"
das stimmt so nicht, denn Zitat von heise.de:
Was passiert in der Silvesternacht?
Am 1. Januar wird weltweit zum gleichen Zeitpunkt eine Extra-Sekunde eingeschoben. Um 00:59:59 unserer Zeit folgt nicht wie sonst 1:00:00, sondern 00:59:60 und dann erst 1:00:00. Ende Zitat
 
@stauchi: Ich dachte, die Schaltsekunde würde um 23:59:59 eingebaut, so dass es 23:59:60 und dann erst Mitternacht würde. Aber hey... So kann man sich irren. :o)
 
Frohet neuet! :)
 
Prosit Neujahr 2017!! :D
 
Ich persönlich als beinahe bedingungsloser Nintendo Hardcore Fan hatte schon so meine persönlichen technischen "wow" Momente an die ich mich erinnern werde. Ganz klar der Release von Pokemon Go (spiele es nach wie vor gerne), die "Wiedergeburt" der NES mit der Classic wodurch ich wenigstens ein wenig die Lücke meiner von mir gegangenen NES stopfen konnte und die Präsentation der Nintendo Switch auf welche ich schon ganz rallig bin. Ich kam 2016 voll auf meine Kosten. Der Rest war aber tatsächlich eher weniger spektakulär...

Wie dem auch sei, frohes Neues!
 
Frohes neues Jahr!
 
Das Wesen der Ausrede ist dem kleingeistigen Charakter des Vorsatzes trotz dessen unbbestritten hehren Ansatzes funktional einfach gnadenlos überlegen! ;)

Juchee 2017
 
Mal ne ernsthafte Frage, was ist so besonders an Silvester und Neujahr ?

Hee, jeder Tag ist was Besonderes und passiert auch was Besonderes, auch nur mit dem Umstand schon, dass man morgens aufwacht und noch feststellt, man lebt noch, die Behausung steht noch und draußen ist alles noch wie gestern.
Ergo, ist jeder Tag der WOW-Effekt, speziell wenn man dann in den Spiegel schaut :-)

Also, bei mir waren es somit 366 Tage mit WOW-Effekten ;-)

Trotzdem oder grad deswegen,
auf ein schönes Neues.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:25 Uhr BingoFit Fitness Armband mit Schrittzähler Uhr Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Fitness Uhr Pulsmesser mit Schlafmonitor für Damen Herren KinderBingoFit Fitness Armband mit Schrittzähler Uhr Wasserdicht IP67 Fitness Tracker Aktivitätstracker Pulsuhren Smartwatch Fitness Uhr Pulsmesser mit Schlafmonitor für Damen Herren Kinder
Original Amazon-Preis
26,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,09
Ersparnis zu Amazon 18% oder 4,90