Super Mario Run: Voranmeldung ist nun auf Android-Geräten möglich

Mit Super Mario Run schickte der japanische Videospielkonzern Nintendo vor kurzem seine wichtigste Marke los, um das lange Zeit ignorierte oder vernachlässigte Smartphone-Gaming zu erobern. Der bekannteste Klempner der Welt hüpft derzeit aber nur ... mehr... Nintendo, Super Mario, Super Mario Run Bildquelle: Apple Nintendo, Super Mario, Super Mario Run Nintendo, Super Mario, Super Mario Run Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Woo-hoo. Itsa me! Mario!

Nettes Spiel! Flüssig, butterweich, Mario-Feeling und ein "ach komm, eine Level noch"-Sog.
Nintendo hat es echt geschafft, mit diesem Spiel (bzw der Lenkung) ein Spiel zu schaffen, welches der WiiU bzw dem DS keine direkt Konkurrenz macht.

Nur hätten Sie unbedingt auf den allway-on Zwang verzichten müssen....
 
ohne online Zwang hätte ich es direkt gekauft.
Solang ich internet und zeit hab, zock ich dann doch lieber was anderes.
 
@veraeppelt: ohne online zu sein kann man nicht seine Rekorde nicht mit anderen vergleichen und heute hat jeder Internet Anschluss. Aber wenn du das Spiel offline zocken möchtest, da gibt es bestimmt ein Patch Lucky oder so, ist aber nicht legal.
 
@leander: Du meinst, nicht offiziell.
 
@leander: Du vergleichst doch nicht mit anderen. Sind ja auch keine Live-Rennen. Und wenn man das gleiche Rennen wiederholt (weil verloren), dann kann der Gegner auch andere Punkte erreichen.

Vor allem ist es doch erst recht kein online-muss, wenn man nun auf Solo-Münzenjagd geht

Geht ja auch nicht, dass nun jeder einen Internet Anschluss hat.
Das Spiel ist für ein mobiles Gerät. Was ist wenn man nur kleines Datenvolumen hat? Oder man durch Bus/ Bahn nur klapperiges Netz? Was ist zB mit einem iPad OHNE Daten-Sim?

Finde die Entscheidung/ Schutzmechanismus hier äusserst fragwürdig. Und hoffe mal, die bringen nun auch nicht andere Hersteller auf diese Idee, dass ein Solo-Spielmodus zwingende immer Online sein muss.
 
Habs gespielt. 10eu is der Käse halt nicht wert.
Für das Geld bekomme ich richtige Spiele für allerlei Geräte.

Ist nix besseres als die 40 Trilliarden F2P Spiele die es eh schon gibt.
 
10€ für ein Handygame mit Zwangsonline-Funktion?
Sorry, aber die haben den Schuß echt nicht gehört! So gerne ich mal ab und an SuperMario spielen würde, aber nicht für diesen Preis und diese permanente Onlinevoraussetzung!
 
Kleiner Tipp an Nintendo zum reich werden, Zelda, Mario etc. für PC.
 
@Toddi: Stimmt weil Nintendo ja Geld brauch
 
Fein, dann geht ja auch bald ein Sideload und Offline spielen.
 
Postanschrift des Herstellers :DDDD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:10 Uhr Blackpine Akku-Bohrschrauber Akkuschrauber Akku-bohrschrauber 12V Maximaler Drehmoment 24 Nm 17+1 Drehmomentstufen 2 Gang Bohrfutter Spannbereich 10mm Zuberör-Set 1x1500mAh-BatterienBlackpine Akku-Bohrschrauber Akkuschrauber Akku-bohrschrauber 12V Maximaler Drehmoment 24 Nm 17+1 Drehmomentstufen 2 Gang Bohrfutter Spannbereich 10mm Zuberör-Set 1x1500mAh-Batterien
Original Amazon-Preis
46,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
37,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 9,40