Volkszählung: Verfassungsbeschwerde eingereicht

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Windows 11 (Laufwerk C) sichern
ichliebecomputer - Gestern 18:30 Uhr -
merkwürdige "Downloader" stören
joe13 - Gestern 10:17 Uhr -
(automatisches) Update NACHHALTIG ausschalten?
StormTehSinner - Vorgestern 18:00 Uhr -
welches portable Backup-Programm für noch nicht aktivierten PC?
ichliebecomputer - Vorgestern 16:51 Uhr -
PC verweigert beim Hochfahren die Eingabe von Umlauten fürs Paßwort
ichliebecomputer - Vorgestern 16:21 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Das ist das gleiche wie bei der GoogleView Sache, alle brauchen den Staat Wohngeld, Kindergeld, Harz4 usw. aber niemand will etwas preisgeben!
Edit: Mutmaßungen gelöscht. Siehe o9 von Flash32: http://www.zensus2011.de
Ach wisst ihr wat? Es ist Volkszählung und ich geh nicht hin xD
Edit: @Rikibu:
Sehr gute Argumentation von dir, aus dieser Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber ich denke unsichtbar bist du alleine weil du schon beim Bürgeramt behördlich gemeldet bist, sowieso nicht.
Aber im Grunde genommen ist doch diese Volkszählung nicht nötig, denn der Staat erfährt erstmal durch Internet, Payback (usw), Banken, Telefongespräche (welche sicherlich auch öfter mal abgehört werden), Arbeitsamt und so schon genug über viele Bürger. Daraus ließen sich komplette Profile der Menschen erstellen mit Vorlieben, Lastern und so weiter. Ist doch so, alleine Google verrät schon viel über einen, oder auch ne Payback-Karte.... Man kann anhand des Payback-Beispiels z.B. herausfinden was jemand haupsächlich kauft (Zigaretten = starker Raucher, Alkohol = Alkoholiker) Ich find das alles irgendwie markaber.... mensch... keine lust mehr den beitrag zu lesen... ich grille jetzt... bis dann leute, noch einen schönen freitagabend euch allen
Sollte ich rausgepickt werden, werde ich mich KOMPLETT verweigern,und etwaige Maßnahmen gegen mich einfach hinnehmen, oder meinen Anwalt bemühen, falls das etwas bringen könnte.
Es ist eh Zeit für einen Generalstreik, was man mit uns deutschen abzieht in den letzten Jahren is einfach nicht mehr tragbar und eindeutig zum KOTZEN.
Mag sein das ich mich uninformiert auskotze um mal auf Flash32 einzugehen. Ist mir aber vollkommen egal, lieber zu viel als zu wenig kotzen, die deutschen haben zu viele Brainlaggs und dem Staat muss einfach mal der Mittelfinger gezeigt werden ... nein ich bin kein arbeitloser Anarchist ... !
Wäre es nicht besser, sich zu informieren als zu kotzen? Also ehrlich, scheinst ja noch stolz darauf zu sein, noch nichts über den Hergang gelesen zu haben:
Die Daten aus den Melderegistern sind einfach nicht zu gebrauchen, weil viele Bürger es einfach nicht nötig haben sich umzumelden oder aus anderen gründen sich nicht ummelden wollen.
Ich muss hier Flash32 zustimmen, ich kann beim besten willen nichts sehen was der Staat sowieso schon von mir weiß.
Dumme Frage: wenn einer nicht richtig gemeldet ist, wie lässt du ihn den Fragebogen per Post zukommen? Merkst du was?
Aber die Wahrheit erzählen musst du ihnen nicht. Davon war ja nie die Rede.