Firefox-Erweiterung ergänzt BitTorrent-Unterstützung

Software Die Firefox-Erweiterung AllPeers bietet seit geraumer Zeit die Möglichkeit, mit Freunden auf Basis von Peer-To-Peer-Technologie Dateien auszutauschen. Jetzt wird der Funktionsumfang erweitert, so dass nun auch BitTorrent-Downloads mit AllPeers ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nun fehlt noch der ie, aber dauert bestimmt noch bis der das kann :)
 
@Eagles: Wozu? Es gibt bereits BT Programme, die das besser können :-P
 
@Species: Das steht ausser frage, aber opera kann torrents laden, nu firefox.. fehlt ja noch der ie und es passt :)
 
@Eagles: Naja kein problem hab den IE7Pro Entwickler angeschrieben.
 
@Eagles: lol, dann könnte ich mit zuhilfename von Microsofts Produkten andere M$ Produkte herunterladen XD. Schöne Ironie.
 
Mir reicht das qTorrent Plugin für den Webadmin. Das beste Plugin für mein Firefox nach Adblock Plus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:20 Uhr CouHaP Verstellbarer vertikalen Laptop Ständer Platzsparender Ständer aus Aluminium für MacBook Pro/Air, Notebook und Samsung Tablet Ultrabook, Lenovo und andereCouHaP Verstellbarer vertikalen Laptop Ständer Platzsparender Ständer aus Aluminium für MacBook Pro/Air, Notebook und Samsung Tablet Ultrabook, Lenovo und andere
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
21,24
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3,75