Beta-Test von Online-TV Joost für jedermann offen

Internet & Webdienste Die Erfinder von Skype und KaZaA arbeiten seit einigen Monaten an "Joost", einer Art Online-Fernsehen auf Peer-to-Peer-Basis. Aktuell befindet sich das Produkt in der Beta-Phase. Bisher konnte man sich nur unter Angabe einer E-Mail-Adresse bewerben ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Link zu Joost.com ist fehlerhaft.
 
kann man da auch deutsche sender sehen ? wenn ja... LADET MICH EIN ! :)
 
Die Filme unterbrechen die Werbung.
 
ich würd mich schon über streams von prosieben, kabel 1 usw freuen. natürlich per werbung finanziert - hab leider nicht überall im haus einen tv anschluss aber einen laptop mit wlan
 
was ist daran eiegnetlich so toll? ich kann dem nix abgewinnen. der cartoon channel ist ganz ok, aber der rest ist eigentlich nur müll... dann lieber nen online tv recorder verwenden, da hat man mehr... bzw weiß jemand, wie die die region des pc bestimmen? per IP oder per regionseinstellungen von windows? der WMP machts ja über die Region. weil dann könnte man ja auf das US material zugreifen, wenn man da was ändert.
 
Der link geht leider wirklich net :-( Webpage kann nicht angezeigt werden
 
lol...geile überschrift......tool ist für jeden verfügbar....und in den kommentaren wird gebettelt das man eingeladen wird. ab gesehn macht das programm derzeit hier wenig sinn, dass die meisten sender eh auf us gebiet begrenzt sind. und proxy rentiert sich wg. geschwindigkeit auch nicht. und deutsche sender wie pro7 sat 1 etc. kannste knicken.
http://joost.com/whatson/channels.html
 
Noch steht die version 0.9.4 zum download, da ist nix mit einladen, schätze mal in 3-4 stunden wenn die aufstehen stellen sie die neue online. oder kann hier schon jemand inviten??
 
Ahhh das doch super, soviele Email Adressen die jetzt vollgespammt werden können! :) Also ich würde nicht so einfach meine Addy rausrücken an eurer Stelle! Aber jedem das Seine!
 
www.zattoo.com __> da gibtsd deutsche und schweizer sender!
ist auch gratis.
 
bin schon ewig bei joost, kann aber keinen einladen! falschmeldung?
 
Danke Alexandra & Nadine für die "schnelle" Einladung :-) CIAO Mave
 
@DaX, brianmayclone, Silke Gerullis, Tommy1967
Solltet Einladungen bekommen haben :)
 
@tiger2: Thanks. Habe deinen Beitrag mit Plus bewertet!
 
ALLE 53 NACHFRAGEN BIS ZU DIESEM PUNKT SIND ABGEARBEITET :)
 
Vielen Dank für die Einladung, aber ich kann in Joost keinen Account kreiren. Woran könnte das liegen?
 
@Tommy1967: DAnke!
Als Namen nimm James Brown, vielen Dank.
 
Habe alle von 80-86 abgearbeitet. Mit Winfuture-Nick angemeldet. Ist trotzdem etwas kompliziert, den Account frei zu bekommen. Mit etwas fummeln klappt es aber *g
 
@Tommy1967:

Danke Dir.
 
@Tommy1967: Vielen Dank für die Einladung
 
Noch jemand ohne Anmeldung? Bitte melden! Habe noch 991 Einladungen *ggg
 
Sorry. email endung = at nicht com. Bitte um eine Einladung.
 
@ Tommy1967:
Danke nochmal für die Einladung. Aber ich kann immernoch nicht bei Joost einen neuen Account erstellen, weil das "OK" Feld nicht wählbar ist.
Komisch Komisch
 
@t.$23: Leute. Klar geht das Anmelden nicht, wenn das Passwort fehlt. Im Programm!! neues Account erstellen. Usernamen, email, und passwort eingeben - fertig,
 
@Tommy: Ja, da gabs Probleme mit dem Nick, keine Ahnung, jetzt gins auf jeden Fall, vleien Dank nochmal
 
So 93 - 101 abgearbeitet. - Einladungen verschickt.
 
102 - 108 abgearbeitet. . Einladungen versendet.
 
@Tommy1967:

Vielen Dank :)
 
wahnsinn ich danke dir herzlich:)
 
Einladung bekommen. Vielen Dank wer es auch immer war :)
 
so leicht verschenkt ihr eure mail addy´s !? höhö
 
habe zwar nun eine einladung, und auch Programm geladen, aber das möcht ständig Benutzername und Passwort
 
Bitte bitte,hat jemand vieleicht noch eine Einladung für mich.
Danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles