United Internet verzeichnet starken Kundenzuwachs

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
m2 => ssd - Datentransfer sehr langsam
DK2000 - vor 16 Minuten -
6800xt Red Devil bootet nicht
Klemmi19 - vor 3 Stunden -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Mopster! - Heute 17:13 Uhr -
zweites Win 10 von altem PC startet nicht
Q 1 - Heute 16:29 Uhr -
Nerviger Ton bei Lautstärke-Änderung
Doodle - Heute 14:38 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung und will nur obskuren Gerüchten Nahrung liefern.
trotz DSL 1000 geht es Sonntags wie bei einer 56kModem Verbindung.
Es sind wohl deren Server überlastet.
Naja.. wer keine Ahnung.. hat. Ich bin seit 3 Jahren bei 1und1.
Nie wirklich probleme gehabt.. Die Support hotline ist zwar nicht wirklich gut.. Aber wenn man es schaft weitervermittelt zu Werden dann bekommt man ganz Guten support...
Ich lade öfte Mal Filme und Linux..distris..ca 120gb traffic pro monat..Nie en brief bekomme oder so..
Ihre Kundennummer: ........
Sehr geehrter Herr .......,
im Rahmen einer Kostenspar-Aktion spreche ich als Kundenberater derzeit gezielt DSL-Kunden an, um ihnen ein interessantes Angebot zu unterbreiten.
Ich habe festgestellt, dass Sie in den vergangenen Monaten bis zu 657 Gigabyte Datenvolumen aus dem Netz geladen haben. Die stetige so hohe Nutzung führt einerseits dazu, dass unsere Netzauslastung und damit die Betriebskosten für diesen Tarif so stark strapaziert werden, dass es sich für uns nicht mehr rechnet.
Andererseits führt es dazu, dass Ihnen 1&1 an Ihrem Anschluss zukünftig keinen Wechsel in einen noch günstigeren Flatrate-Tarif anbieten kann. Letztlich würden Sie dadurch regelmäßig mehr bezahlen als eigentlich nötig.
Aus diesem Grund unterbreite ich Ihnen heute im Rahmen unserer Kostenspar-Beratung ein für Sie äußerst attraktives Angebot:
Wenn Sie Ihren Tarif „1&1 DSL FLAT“ innerhalb der nächsten Tage bei uns kündigen und zu einem anderen Internet-Provider wechseln, verzichten wir auf die Einhaltung der Mindestvertragsdauer und zahlen Ihnen als Aufwandsentschädigung eine einmalige Prämie in Höhe von 100,- EUR.
Bitte nutzen Sie unsere Information auch für einen Preisvergleich mit anderen Breitbandanbietern und beachten Sie, dass Sie einen vorhandenen T-DSL-Anschluss natürlich auch weiterhin behalten müssen, um über einen anderen Internet-Anbieter surfen zu können. Sofern Sie eine Resale-DSL Leitung haben, werden wir schnellstmöglich mit Vollendung des Kündigungswirkdatums den Auftrag zur Portlöschung an die T-COM versenden, damit Ihr neuer Provider in Kürze die DSL Leitung nutzen kann.
Einen sehr guten Kostenvergleich zu anderen Internetprovidern finden Sie unter folgender Adresse: www.telefontarif.de!
Selbstverständlich werden wir den Internet-Zugang (und die darin enthaltene Domain) erst zu Ihrem individuellen Wunschtermin schließen, spätestens jedoch zum Ende Ihres persönlichen Abrechnungs-Zeitraumes.
Sollten Sie bei Ihrer damaligen Bestellung extra günstige Hardware mitbestellt haben, so dürfen Sie diese ohne weitere Zuzahlung behalten.
Gerne können Sie auch weiterhin die in Ihrer „1&1 DSL Flat“ enthaltene(n) Domain(s) über uns hosten lassen.
Hierzu ist es ausreichend, wenn Sie diesen Wunsch entsprechend auf dem für Domainkunden notwendigen Kündigungsformular vermerken, welches Sie über unsere u.g. Hotline erhalten.
Unsere kompetenten Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen in der Zeit von Montags bis Freitags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter folgender, kostenloser Rufnummer:
0800 - 57 55 755.
Mit freundlichen Grüßen,
Ingo Becker
1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur/Germany
Telefon: 0800-57 55 755
Telefax: 0800-50 99 111
Internet http://www.einsundeins.de
Member of United Internet
CU
redjack
so viele Linuxdistributionen und wikipedia CD gibts doch gar nicht....
in dem man mir das Angebot unterbreitete.Ich habe dankend abgelehnt. Die Höhe des Volumen war bei Vertragsabschluß bekannt! und flat heißt halt alles inclusive .... ohne
wenn und aber
Achja 300GB/Monat sind absolut kein Problem, und Leuten wie rolf1 sollte man den Mund verbieten, thx :)
nicht in Byte davon war aus einer Tauschbörse.
Cu
redjack
Ich bin au bei 1&1 und bin bis jetzt zufrieden. Wohn in nem 1000 Leut Kaff und hab DSL 3000 und Fastpath*g*
Mein Traffic von Dezember liegt schon bei 220 GB, sonst aber au mal bei 70. Aber 657GB? ROFL was machst du? Betreibst du nen eigenen FTP?
Naja mal schauen ob die sich au bei mir melden.
Und ihr ganzen Leut mit eurem 1GB Traffic, was soll das uns anzumaulen, nur weil wir unsere Flat benutzen? Tun euch die ISPs so schrecklich leid, ich versteh euch net!
MfG Midi