China - Protest gegen "MMORPG-Gesetz"

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- PC-Spiele:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Apple Mail in Outlook 365
Gulben - Gestern 20:51 Uhr -
Umzug von Windows 10 auf ein neues Mainboard
thielemann03 - Gestern 19:06 Uhr -
Audio-CD
august_burg - Gestern 18:59 Uhr -
TV-Film ohne Ton
august_burg - Gestern 18:57 Uhr -
Seltsames Problem mit Netzwerkgeschwindigkeiten
Ozi0815 - Gestern 16:28 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Bye Outlawz
Und was sein Volk angeht: natürlich interessiert sich die Partei dafür. Schließlich muss sie doch eine mögliche Revolution verhindern, um an der Macht zu bleiben [Macht korrumpiert - hier wäre wieder der allbekannte Wortschatz von Don Bilbo heranzuziehen: wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt... :)].Ausserdem braucht der Staat ja viele kleine fleißige Arbeiter, gesunde Soldaten, fanatisch schuftende Bauern...blablabla. Aber hier muss man wohl ansetzen. Das ZU VIEL Konsum von PC, TV usw. nicht gut ist, wissen wir ja alle. Wie bei allem was Spaß macht: auf die richtige Menge kommt es an. Und ich glaube, hier interessiert sich dann auch der Staat dafür. Wenn seine Arbeiter morgens platt am Bau stehen, weil sie die nacht durchgezockt haben, wer soll denn dann den kapitalistischen Imperialisten die Stirn bieten???
Schließlich muß ja der große Sprung vorbereitet werden (Taiwan? Wohl eher Sibirien).
Und glaube mir, ob 15 oder 30, ich kenne aus fast jeder Altergruppe betroffene Spieler, welche besonders bei WoW einer teilweise schon extremen (und ungesunden!) Spielesucht verfallen sind. Und diese Menschen darauf hinzuweisen ist wie ein wundervolles Gespräch mit einer Wand. Ist leider so. Und wenn Menschen es nicht mehr selber regeln können muss es eben gewisse Einschränkungen geben.
Da holt man sich schnell schnell die CD's vom kollegen und installierts.. crack/patch drüber dann zum entsprechenden Server connecten. Diese Server sind in verschiedenen Sprachen verfügbar und es gibt auch Server die den spieler schneller EXP sammeln lässt. Ich hab noch nie auf so einem Server gespielt und kann auch nicht beurteilen wieviele Spieler sich da auf einem server herumtummeln, jedoch denke ich nicht, dass es soviele spieler sind wie auf den offiziellen kostenpflichten server. Warum mach ich es nicht? Weil ich nicht gleich heule wegen den 45CHF, die ich für 2 Monate ausgeben muss... JEdoch denke ich schon, dass Blizzard sich dumm und dämlich verdienen.. OBs wirklich so ist.. kA.. Aber hey, egal kommen wir zurück zum Thema:
Ich finde es eine gute Idee. JEdoch gleich ein Verbot? hmm.. Prävention/Werbung wäre besser gewesen.. Z.B. könnten Sie abschreckende Bilder/statistiken/zahlen in den TV-Werbungen reinbringen. muss ja nicht abschreckend sein, aber warnende Meldungen..
Also ich find's gut, dass China darauf reagiert. Jedoch gleich ein Verbot.. naja... Und ich meine. Ab und zu möchte man ne LAN-Party machen? oder manchma einfach voll durchzoggn? Solange man nicht jeden Tag durchzoggt is ja gut...
@saiba: Erst mal mit Wissen protzen und dann, weil man nicht "WEINT" für Geld zu spielen. Vll ist der Grund mehr Spieler?:D Wozu ausleihen? Einfach schnell runterladen.*g* Zum Glück bin ich endlich weg vom Spiel.hehe
Eine Bevormundung des erwachsenen Bürgers kann doch nie der richtige Weg sein!
Leider ist es jetzt aber schon zu spät und dieser Protest wird wohl kaum etwas nützen....
oder z.B. Parkanlagen aufräumen.
Völkermord gab es nur im dritten reich?
informier dich mal genau wa china damals in tipet veranstaltet hat
oder was die amis mit den indianern gemacht hat..
oder die spanier mit den indianern ..