Digital-TV erreicht 9 Millionen deutsche Haushalte
Wie die Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten heute meldete, sind mittlerweile mehr als neun Millionen deutsche Haushalte mit digitalem Fernsehen ausgerüstet. Eingebürgert vor drei Jahren, belegt Deutschland mit 25 Prozent jedoch die ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
gelöschte Datei im Netzwerk futsch
Mopster! - vor 10 Minuten -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Mopster! - vor 32 Minuten -
ThunderBird BCC Regel anlegen
Candlebox - vor 2 Stunden -
Windows update funzt nicht richtig
Mopster! - Heute 12:13 Uhr -
Windows 7 ruckelt
Sarek - Heute 08:04 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Das liegt aber nicht an den Sendern, sondern an den Kabelbetreibern die dafür Asche sehen wollen. Die Privatsender, die bereits Digital im Kabel sind, bekommt man nur, wenn man ein kostenpflichtiges Abo mit abschließt.
Echt ätzend, daß meine Vermieter keine Satellitenschüsseln erlaubt, sonst wäre ich schon längst umgestiegen. DVB-T kommt für mich nicht in Frage, weil ich Premiere habe.
3 Kanäle? Also ich habe hier im Ruhrgebiet 23 verschiedene Sender, wenn man die doppelten und dreifachen MDR und WDR Sender dazu nimmt, dann sind es sogar 34 Sender.
Mit der Betaphase kann ich nicht ganz zustimmen die Technik ist seit 1998 (in GB) im Einsatz, wobei es sicherlich vorher eine Testphase gab und in Deutschland seit 2002 und in meiner Region seit etwa einem Jahr, somit sollten die Kinderkrankheiten ausgebessert sein.
"Eine weitere, so schlagartige Verbreitung der neuen Technik wäre möglich, wenn einzelne, gebührenpflichtige Angebote, denkbar wäre beispielshalber die Übertragung eines Fußballspiels oder Events, zur Verfügung ständen."
BITTE, BITTE SCHNELL EINFÜHREN: Macht aus dem ganzen Öffentlich-Rechtlichen endlich PAY-TV, damit ich für den Schwachsinn keine GEZ mehr zahlen muss ! 16 Euro im Monat für Marianne und Michael und die Spreewald-Gurke Menzel zur besten Sendezeit, lächerlich. Das einzige, dass man sich noch reintun kann, ist Die Maus.