Vorwürfe häuslicher Gewalt: Rick and Morty-Schöpfer rausgeworfen

Vor kurzem wurde bekannt, dass gegen Justin Roiland, dem Schöpfer der Serie Rick and Morty sowie High on Life, strafrechtlich ermittelt wird. Dem 42-Jährigen wird u. a. häusliche Gewalt mit Körperverletzung vorgeworfen. Sender und Spielestudio haben ... mehr... Rick and Morty, Justin Roiland, Mark Justin Roiland Rick and Morty, Justin Roiland, Mark Justin Roiland

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohne für oder gegen ihn werten zu wollen:
"Jeder, der wegen einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, hat das Recht, als unschuldig zu gelten, solange seine Schuld nicht in einem öffentlichen Verfahren, in dem er alle für seine Verteidigung notwendigen Garantien gehabt hat, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist."
 
Rick and Morty ohne die Stimme von Justin Roiland ? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 
Diese Show war schon immer unwitzig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Video-Empfehlungen