America, fuck yeah! Xbox spart Energie und Republikaner rasten aus

Microsoft hat jüngst bekannt gegeben, dass man neue Ener­gie­spar­mo­di einführt. Damit können Konsolenbesitzer u. a. "ak­ti­ve Stun­den" vorgeben, das ist ein Kompromiss zwischen Ener­gie­spar­mo­dus und schnellem Aufwachen. ... mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Instagram, Zuckerberg, 4. Juli Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Instagram, Zuckerberg, 4. Juli Instagram

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dumm, dümmer, am dümmsten, am dümmerererersten, erzkonservative rechte Republikaner...
 
@mmode7m8: Shitstorm besorgter deutscher Bürger in 3.... 2... :)
 
@Tintifax: Lol. Nein. Berechtigte Kritik von Menschen, die bereits gelernt haben, durch die Nase zu atmen.
 
@witek: Naja bei bei Manchen glaube ich noch nicht, dass sie wirklich gleichzeitig atmen und denken können.
 
@mmode7m8: USA = Nr. 1! Schliesslich haben sie auch am meisten Spinner und Idioten! Dennoch liebe ich das Land und die Leute die ich dort kennen gelernt habe. Als Tourist oder wenn Du genug Geld hast, ist es wohl eines der besten Länder um zu leben.

Ohne Kohle dafür eines der schlechtesten... ^^
 
@barnetta: Ist ja auch logisch. Mehr Menschen = mehr Idioten.

Erläuterung zur relativen Idiotendichte (lustig):
https://www.youtube.com/watch?v=zIzbbAr9Fp8

Oder wie jemand mal meinte: Die Gesamtanzahl an IQ-Punkten ist ein Absolutwert, aber die Bevölkerung wächst.
 
@mmode7m8: Deshalb werden Personen zu Politikern, weil sie schlichtweg ihr Gehirn entfernt haben. Hilfe, wir werden von Zombies regiert. 'nur noch mit dem Kopf schuettel'
 
Naja, also... die Politiker springen natürlich hirnrissig auf den Hate-Train auf, aber...

Der Artikel, auf den die sich da beziehen ist schon ein bisschen blöd ausformuliert. Als technisch affiner Nutzer oder als Gamer ist das Resultat des neuen Energiespar-Modus natürlich einleuchtend. Wer sich damit nicht auskennt wird daraus aber zweifelsfrei folgende Message ziehen:

Micorosft zwingt ("forces") Nutzern aufgrund von Klimaschutz einen neuen Stromsparmodus per Update auf, der dafür sorgt, dass man die Konsole nicht mehr aus der Ferne starten kann und länger zum Starten braucht als vorher.
 
@ITnachHausetelefonen: Das beschreibt das Problem aber ganz gut. Leute mit zu wenig Kenntnis und zu viel Meinung.
 
@Rashiade: absolut!
 
Das sind sie wieder, die Mistgabelträger.
 
Wir mögen das als "dumm" oder "mangelndes Fachwissen" abstempeln, aber das ist mit Nichten!
Diese Politiker wissen genau worum es geht und das es Blödsinn ist aber darum gehts nicht.
So fängt man Wähler ein, die tatsächlich sich nicht mit der Thematik auskennen oder beschäftigen wollen. Wähler die keinen Plan haben und nur den eigenen Vorteil suchen. Die komplexe Themen meiden oder gar allgemein nicht wählen gehen.
Diese fängt man mit etwas, wo scheinbar die eigene Freiheit eingeschränkt werden soll. Und je populärer der Bullshit verpackt wird, um so erfolgreicher sind sie damit. Die Wähler denken nämlich nicht mehr unbedingt weiter und sehen nur noch "ja, den muss ich jetzt wirklich wählen, damit hier nicht alles vor die Hunde geht"

Machen wir uns nichts vor. Mit Satire etc kommen wir nicht mehr weiter. Es reicht nicht mehr, solche Sachen mit Witzen zu kommentieren. Der rechte politische Flügel wird flächendeckend stärker und das auch durch solch einen offensichtlichen Bullshit.

Es muss mehr Aufklärung passieren. In Schulen, Medien, privat, ...
 
@bAssI: Gerade in den Schulen treiben die Republikaner ihr Unwesen. In Florida werden im großen Stil die Boards an Schulen und Universitäten ausgetauscht und mit getreuen von Ron deSantis besetzt um die eigene Agenda durchzusetzen und um abweichende Meinungen im Keim zu ersticken. Nicht selten sogar gegen den Willen der Studierenden wie am "New College" in Florida, wo bisher großen Wert darauf gelegt wurde, dass jeder dort ohne Anfeindungen und Diskriminierung studieren kann.
 
Die Republikaner mal wieder.
Faseln ständig von Freiheit und Selbstbestimmung, wollen aber vieles verbieten, was nicht mit religiösen Befindlichkeiten vereinbar ist. Verhütungsmittel, Abtreibungen, gleichgeschlechtliche Ehe und sogar ein Verbot von Homosexualität als ganzes steht in vielen roten Bundesstaaten auf der To do-Liste.

Bevormundung bis in die Schlafzimmer und sogar in die Familienplanung hinein !
 
Ich habe davon gelesen und dachte "wie geil ist denn bitte das Team Xbox". Gleiche Nachricht, zwei unterschiedliche Empfänger, eine völlig unterschiedliche Wirkung.
 
Sensationeller Artikel! Freu mich immer auf Witolds Berichte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 11:40 Uhr [Prozent Funktion] Smart Rolladenschalter Modul, Etersky Smart Rolladensteuerung, Wlan Rolladen Schalter, APP Steuerung Kompatibel mit Alexa Google Home, WiFi Zeitschaltuhr für Rolladenmotor Jalousien[Prozent Funktion] Smart Rolladenschalter Modul, Etersky Smart Rolladensteuerung, Wlan Rolladen Schalter, APP Steuerung Kompatibel mit Alexa Google Home, WiFi Zeitschaltuhr für Rolladenmotor Jalousien
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,54
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3,45
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!